萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 1211|回复: 5

[其它] Das Maß der Dinge - 尺寸那玩意 。。。

[复制链接]
发表于 2012-6-24 05:21 | 显示全部楼层 |阅读模式
http://www.joy.de/liebe/sex/a-32 ... ml?utm_source=yahoo

Miniwürstchen oder Riesenbaguette? Die Meinungen über das appetitlichste Penis-Format gehen weit auseinander. Hier die klare Einschätzung einer Frau, die schon viel gesehen hat.

Als ich ein Teenager war, las ich in einer Zeitschrift vom Unterschied zwischen „Fleischpenis“ und „Blutpenis“. Und auch, dass der Blutpenis erigiert bis auf die doppelte Länge anschwellen könne. Da ich wusste, dass der europäische Durchschnittsdödel etwa 15 Zentimeter misst, kam ich auf erschreckende 30 Zentimeter und beschloss, auf ewig Jungfrau zu bleiben.
Ist die Größe entscheidend?

Gerade bei der Frage nach der Größe des Penis wird immer unheimlich herumschwadroniert, aber kaum jemand überlegt ernsthaft, bei welchen sexuellen Aktivitäten es denn überhaupt auf die Größe ankommen könnte. Bei Petting und Oralsex ist es völlig egal, ob der Partner einen Erdnussflip oder einen Rettich als genitale Ausstattung mitbringt. Beim Penetrieren macht die Position den Unterschied. Ich zum Beispiel liebe Sex im Doggy Style, das ist bequem, der Winkel des Eindringens besonders lustvoll und man hat eine Hand frei, um sich beim Vögeln da zu reiben, wo es am schönsten ist.

Wenn ein Partner aber einen Baseballschläger als Gemächt hat, kann er beim Stoßen den Muttermund berühren und das ist echt unangenehm. Bei der Missionarsstellung, allen Kamasutrapositionen, bei denen die Frau auf dem Rücken liegt, und in der Reiterposition ist eher die Dicke wichtiger als die Länge. Stehen beide Beteiligten, ist die Größe schon entscheidend. Allerdings nur die Körpergröße.
Der Umgang macht's

Ich komme also zum gleichen Schluss wie Generationen von Frauen vor mir: Weniger die Ausstattung als der kunstvolle Umgang damit macht aus einem Durchschnittsstecher den Wunderlover. Allerdings muss ich sagen, dass ich, wenn es sich nicht direkt um Sex handelt, sondern um die reine Optik wie zum Beispiel in der Sauna, schon genau hinäuge und es ästhetisch einfach ansprechender finde, wenn der Penis länger ist als der Hodensack.
单选投票, 共有 1 人参与投票
您所在的用户组没有投票权限
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2012-6-24 09:08 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2012-6-24 10:20 | 显示全部楼层
匿名
匿名  发表于 2012-6-24 17:51
要那么长干嘛,又不是能有小偷3只手的功能
发表于 2012-6-24 22:05 | 显示全部楼层
发表于 2012-6-24 22:40 | 显示全部楼层
这发到夜话那里多好。。。。楼主先评讲一下自己最爱神马式?

话说学到不少专业名词。。。
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-12 19:49 , Processed in 0.061179 second(s), 20 queries , MemCached On.