|
顺便附上当初的邮件:
Liebes DHL Support Team,
Wir haben eigentlich keine Lust, Ihnen eine zweite Reklamation innerhalb weniger Monaten schreiben zu müssen.
Die Paketnummer lautet XXXXX. Das Paket wurde gestern LAUT DEM SYSTEM um 17:27 zugestellt. Wir waren bis 18Uhr zuhause geblieben, bis wir glauben, dass es heute kein Paket kommt. Es wurde uns nicht zugestellt und es wurde uns auch keine Benachrichtigungskarte hinterlassen!
Wenn man jetzt den Paket verfolgt, liest man: Status vom Mi, XX.03.12 17:27 Uhr Die Sendung wird zur Abholung in die Filiale XXXXX Hamburg gebracht. Die frühestmögliche Uhrzeit der Abholung kann der Benachrichtigungskarte entnommen werden.
Es gibt aber keine Benachrichtigungskarte.... nicht im Briefkasten, nicht bei der Wohnungstür oder im Flur. Warum? Weil gestern IN DER REALITÄT auch kein Postbote gekommen ist.
Wir sind nicht bereit, die Pakete immer selber ab zu holen und wünschen uns, dass die Pakete in der Zukunft zu uns nach Hause ehrlich zugestellt werden. über eine Antwort von Ihnen würden wir uns freuen.
Mit freundlichen Grüßen, |
评分
-
1
查看全部评分
-
|