|
Aktualisiert von: Quicker-Support (AO), 19. Okt 17:33 (CEST):
Guten Tag.
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider konnte der Versand der ARAL-Tankgutscheine bis jetzt noch nicht komplett abgeschlossen werden. Zum aktuellen Zeitpunkt liegen dem Kundendienst keine neuen Informationen vor, zu welchem konkreten Termin der Versand abgeschlossen sein wird.
Uns ist bewusst, dass Sie schon sehr lange auf Ihre Gutscheine warten. Wir bedauern aufrichtig die Verzögerung sowie den Umstand, Ihnen keinen verbindlichen Liefertermin nennen zu können.
Natürlich bemühen wir uns zusammen mit unserem Versanddienstleister, Ihnen Ihre Gutscheine schnellstmöglich zukommen zu lassen. Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald sich Ihre Gutscheine auf dem Postweg befinden.
Wir bitten erneut vielmals um Entschuldigung und stehen Ihnen jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
das Quicker Team
--------------------------------------------------------------------------------
|
评分
-
1
查看全部评分
-
|