萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: 珊璞

[其他] 上次的shell油卡没收到,这次的aral也没消息,大家状况如何?

[复制链接]
发表于 2012-10-16 21:45 | 显示全部楼层
shell的25面值的我和我老婆的都收到了,收到了好久了,都加掉75欧的了,用的好快啊。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2012-10-17 13:49 | 显示全部楼层
花柴社社 发表于 2012-10-16 19:07
有木有说推迟到什么时候?

没有哦
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2012-10-19 22:02 来自手机 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2012-10-19 22:15 | 显示全部楼层
我没买油卡,莫名其妙的收到2张quicker给的油卡。。。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2012-10-19 22:15 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2012-10-19 22:54 来自手机 | 显示全部楼层
我的十张卡啊!既没收到也木有发货邮件!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2012-10-20 06:17 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2012-10-20 16:21 | 显示全部楼层
wawa1957316 发表于 2012-10-17 14:49
没有哦

昨天我看又说推迟到下周中是最后一波
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2012-10-20 21:27 | 显示全部楼层
看来这个答复是固定模式啊, 我以为呃他们真查了, 然后告诉我到这周末寄出。。。可是看了所有人的回答都一样。。而且今天也没收到啊,
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2012-10-20 21:30 | 显示全部楼层
Aktualisiert von: Quicker-Support (AO), 19. Okt 17:33 (CEST):
Guten Tag.

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider konnte der Versand der ARAL-Tankgutscheine bis jetzt noch nicht komplett abgeschlossen werden. Zum aktuellen Zeitpunkt liegen dem Kundendienst keine neuen Informationen vor, zu welchem konkreten Termin der Versand abgeschlossen sein wird.

Uns ist bewusst, dass Sie schon sehr lange auf Ihre Gutscheine warten. Wir bedauern aufrichtig die Verzögerung sowie den Umstand, Ihnen keinen verbindlichen Liefertermin nennen zu können.

Natürlich bemühen wir uns zusammen mit unserem Versanddienstleister, Ihnen Ihre Gutscheine schnellstmöglich zukommen zu lassen. Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald sich Ihre Gutscheine auf dem Postweg befinden.

Wir bitten erneut vielmals um Entschuldigung und stehen Ihnen jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
das Quicker Team


--------------------------------------------------------------------------------

评分

1

查看全部评分

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-13 08:53 , Processed in 1.221404 second(s), 15 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表