|
楼主 |
发表于 2013-3-26 14:49
|
显示全部楼层
本帖最后由 HALLO_Jerry 于 2013-3-26 14:17 编辑
良乡 发表于 2013-3-24 15:10 
以前的那个黑色的一体的什么事都没有,就这个白色的分体的有问题。你要是有了回复说一下,我也找amazon ...
这个samsung的回复:手机重置(这跟充电器有毛关系!!),如果还是有问题,就联系售后
Sie teilen uns mit, dass Sie Ihre GT-N7100 nicht laden können.
Unsere Empfehlung daher: Bereinigen Sie die Software Ihres Mobiltelefons. Gehen Sie dafür bitte wie folgt vor:
- Sichern Sie alle Ihre persönlichen Daten, die sich auf dem Samsung Gerät befinden
- Gehen Sie auf „Menü – Einstellungen – Sichern und zurücksetzen – Auf Werkseinstellungen zurücksetzen“ und folgen den Anweisungen
- Warten Sie bis der Vorgang abgeschlossen ist und das Gerät wieder startet
HINWEIS: Im Anhang finden Sie hierzu in der Anleitung „Kurzanleitung_Mobiltelefon_Datensicherung_Auslieferungszustand_und_Wiederherstellung“ alle Schritte genauer erläutert.
Wenn dies nicht erfolgreich ist, können Sie Ihr Samsung GT-N7100 gern auch bei unserem Servicepartner „datrepair GmbH“ zur überprüfung einsenden. Selbstverständlich ist dieser Service innerhalb der Garantie für Sie kostenfrei. Lesen Sie zu den Details die Anleitung „Kurzanleitung _Mobiltelefon_Send_In_datrepair“ im Anhang.
Sie haben noch Fragen? Wir sind sehr gern für Sie da.
Freundliche Grüße aus Schwalbach
i.A. Siggi Bloss |
|