|
青蓝忘情水 发表于 2013-5-23 12:20 ![](static/image/common/back.gif)
今天有空想好好研究一下,后边两个眼色都比较喜欢,可是第一个好像还带Bag
至于最后选全黑还是第三种的那 ...
Okiii...
also...hab nachgeschaut, die erste muss irgdwie falsche ausgestellt. sie ist eine Konzert Accoustic Guitarre mit Tonabnehmer.
Jetzt eine WICHTIGE Frage: Farbe. Hier gibt es paar Tipps.
1. Wenn die Guitarre unter ca. 800 Euro ist, würde ich NICHT die in dunklen Farbe(Bspw. Schwarz) nehmen. Da der Hersteller versuchen könnte, den kleinen Defekt von dem Holz zu verstecken. Dies gilt nur für Guitarre, die nicht so "bekannt" sind. Nur wenn du eine geile Marke sowie Gibson oder Martin kaufst(Es ist auch aufgefallen, dass bei Guter Marke, die machen sehr selten Guitarre MIT Farben, nur bei Customshop oder sonder Version.)
2.Klang ist auf jeden Fall die wichtigesten Faktor! Wenn du UNBEDINGT eine Farbe möchtest, nehm doch mindesten 3 Guitarren in dieser Farbe, AUSPROBIEREN!!!!
3. Ich persönlich mag originale Farbe- demensprechend- Holz oder transparent, da siehste schon wie gut das Holz bzw. Bearbeitung war.
4. Es ist heute nicht mehr so, dass Made in China am schlimmsten ist. Da meistens ja in china hestellt werden. Du brauchst bissl glück und Vorkenntnisse!
5. Packet. Das Angebote mit Bag oder Tasche oder Picks oder blabla...ist nur empfohlen wenn, die Guitarre gut ist. Ansonsten würde ich nicht als eine Einkaufsschwerpunkt nehmen. Da die Zubehoer so wie so nicht so teuer sind.
Bitte schön! |
|