|
楼主 |
发表于 2005-4-26 23:52
|
显示全部楼层
呵呵,看来你和我以前一样,真的不能打中文啊
来自: mixmas
到:
时间: 2005-4-26 12:56
内容: 不知道我是否理解错了呢,你的书是-----言情,散文,小说这3类的对吗
这些我考虑看看,一共有多少本,少了寄包裹也不划算
杂志如果是03和04年的话,那我就没有办法要了,因为那2个年头大部分时间都在国内,多数都看过了,买过了
关于打中文你试试这个看看,不需要下载任何东西,只要打进去然后复制沾贴一下就是中文了
www.inputking.com
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Re: 呵呵,看来你和我以前一样,真的不能打中文啊
来自:
到: mixmas
时间: 2005-4-26 13:04
内容: Ja, ich kann nicht auf chinesisch schreiben. Danke für Tip.
Meine Bücher sind die meinstens Romane. Wenn Sie Interesse haben, werde ich zusammenzählen. Für einen Paket (7 Euro) sind sie auf jedenfall sehr ausgenutzt.
Bitte informieren Sie mich, ob Sie haben möchten. Ansonsten mache ich nicht die Arbeit.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bücher
来自:
时间: 2005-4-26 15:21
内容: Hallo,
mein Post ist grade von live gelöscht worden. Ich soll unter Katagorie Werbung posten.
Ich habe grade Ihnen eine Antwort geschickt. Leider muss ich nochmal schreiben.
1. Die Bücher sind alle in sehr guten Zustand. Viel sind fast neu.
2. Die Bücher passen nicht in einem Pluspäckchen mit der Größe L.
3. Kennen Sie ePaket (10 Eruo)? Ich habe die Abholservice von ePaket noch nie benutzt. Wenn Sie mir Ihre Postleitzahl geben, versuche ich festzustellen, ob wir diese Service benutzten können. (nicht für alle Städten)
4. Ich bin einverstanden, das Proto mit Ihnen zu teilen. Aber nicht allein. Mein Vorschlag, 50 Euro für Bücher + 5 Euro (falls mit ePaket klappt), oder wir warten so lang, bis Sie igrendwann nach Berlin kommen und dies abholen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
原始短消息: Wir können mal probieren
QUOTE:
Ich wollte doch nach Berlin kommen, un Blue Men Show zu besuchen. Aber vielleicht am Ende Mai, es wäre schön, wenn wir uns am Bahnhof treffen können , dann kann ich die Bücher gleich mit nehmen und Sie bekommen 50Euro in bar.
Egal , ich gebe zuerste meine Postleitzahl: 45127
Re: Wir können mal probieren
来自:
时间: 2005-4-26 15:41
内容: Ich probiere grade. Die Addresse ist noch benötigt. Ich warte auf Ihre Antwort
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
来自:
时间: 2005-4-26 15:42
内容: Sorry, es fehlt noch die Strasse
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
来自:
时间: 2005-4-26 15:47
内容: Ich glaube, zwischen beide Städt funktioniert die ePaket Service. Ich habe mir eine Strasse ausgedacht und eingegeben.
Wenn Sie in Berlin die Bücher abholen möchten, gern. Sage mir aber Bescheid, damit ich die Bücher wieder im Keller stellen kann.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
原始短消息: Ich komme bestimmt nach Berlin
QUOTE:
Wie ich gesagt habe, ich will die Blue Men Show besuchen und zwar am Ende Mai. Wenn Sie mir vertrauen, dann stellen Sie die Bücher wieder zurück und die sind für mich reserviert.
Meinen Sie es geht, dass wir uns dann in Berlin am Bahnhof treffen können? Machen Sie keine Urlaub oder so was, sind Sie da? Wenn ja, dann brauche ich keine Sorge mehr zu machen.
Oder sage ich meine Freudin in Berlin Bescheid, dass sie für mich abholen soll, und Sie bekommt das Geld von Ihr. Ist das auch eine gute Idee, oder?
Zur Sicherheit geben Sie mir bitte Ihre Bankverbindung und Tel-Nr.
Vielen Dank
Re: Ich komme bestimmt nach Berlin
来自:
时间: 2005-4-26 16:03
内容: Hallo,
ich habe zur Zeit noch kein Urlaubplan für Mai.
Ich kann die Bücher zu Zoo hinbrongen, wenn die Zeit mir passt. Wenn Ihre Freundin die Bücher abholen könnte, wäre es noch besser (zeitlich flexible).
Meine Kontoverbindung:
XXX XXX
Konto Nr. 2810 90 XXXX
BLZ: 210 10 XXX
Bank: SEB AG
Tel.: 0151 XXXXX XXX
Addresse: HXXXXXsallee X, 14193 Berlin
Gruß!
HXX
P.S. Wenn Ihre Freundin die Bücher abholt. lass ich sie noch in der Wohnung stehen. Ansonsten bringe ich sie heute oder morgen wieder runter. Sie können sich vorstellen, ca. 20 kg transportieren nicht eine leicht Arbeit.mmt nach Berlin
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
原始短消息: Das habe ich fast vergessen
QUOTE:
Die Bücher sind schwer... Ich frage sie mal heute abend, dann schreibe ich Ihnen wieder mal Nachrichten, ok?
Danke!
Re: Das habe ich fast vergessen
来自:
时间: 2005-4-26 17:42
内容: Gut. Die Bücher sind ca. 20 kg. Es ist schwer.
Ich habe auch fast vergessen, Sie zu fragen, ob Sie Bücher zu weiter geben haben? Sie lesen ja auch gern. Ich lese am Abends lieber Bücher (nicht von Internet). Es reicht mir meinstens, tagesüber vom Computer zu setzen.
Danke!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich nehme die Bücher gerne in die Hände
来自: mixmas
到:
时间: 2005-4-26 17:48
内容: Ich lese zwar auch im Internet, aber doch gerne in die Hände zu nehmen. Ich habe viele 2 Hand Bücher und Magazine gekauft und lass zuerste meinen Brüde lesen oder die andere Freunden weitergeben. Wenn jemand es haben möchte, dann zahlt nur die Hälfe oder bekommen die einfach von mir so.
Ich war oft in China, aber kann ich leider nicht so viele Bücher kaufen, weil ich zu viel Kleidungen mitgenommen habe und dann geht es nicht mehr...
Danke für die Angebote, ich freue mich wirklich auf die Bücher. Wir sehen uns bald, oder ich lasse jemanden bei Ihnen vorbei kommen, um die Bücher zu zahlen und abzuholen.
Hier ist meine Handy Nr.
0173-XXX XXXX (SU)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Re: Ich nehme die Bücher gerne in die Hände
来自:
时间: 2005-4-26 18:06
内容: Danke für die Antwort.
Ich warte dann auf Ihre Message, um zu wissen, ob ich morgen die Bücher wieder zu Keller bringen oder auf Ihre Freundin warten.
Es sind wirklich schöne Bücher. Ich habe leider keinen Platz mehr in der Wohnung und werde dieses Jahr voraussichtlich noch umziehen. Schade.
[ Last edited by mixmas on 2005-4-27 at 01:08 ] |
|