|
Kabel Deutschland Chat:
Hallo und herzlich Willkommen beim Bestell-Chat von Kabel Deutschland, wir helfen Ihnen gerne weiter. Bitte warten Sie einen Augenblick, einer unserer Berater ist schnellstm?glich für Sie da.
Kabel Deutschland Chat:
Jasmin Rade hat die Sitzung betreten!
Kabel Deutschland Chat:
Verbunden mit Jasmin Rade.
Jasmin Rade:
Herzlich willkommen bei Kabel Deutschland, mein Name ist Jasmin Rade. Was kann ich für Sie tun?
Sie:
Hallo, ich habe gestern eine Bestellung in Ihrem Internet gemacht, aber es war ein Versehen. Koennen Sie mir die Bestellung zu stornieren hilfen?
Jasmin Rade:
Gerne bin ich Ihnen bei diesem Thema behilflich.
Sie:
Ich aber 5 mal Ihr Hot-line angeruft, aber......
Jasmin Rade:
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren m?chten brauchen Sie das Paket nicht anzunehmen. Sonst empfehle ich Ihnen, dass Sie sich diesbezüglich beim KundenService Center melden. Die Nummer lautet: 0800/27 87 000. Die Kollegen kümmern sich gerne um Ihr Anliegen. Unsere Rufnummern sind selbstverst?ndlich kostenlos.
Sie:
Ich habe 5 mal di Nummer angeruft, und die Leute sagten, dass ich besser ein Email schreiben soll.
Sie:
Sagen Sie mir bitte, welche Emailadresse will ich schreiben?
Jasmin Rade:
Sie k?nnen nicht per E-Mail kündigen. Sie müssen die Kündigung schriftlich an KD schicken: Kabel Deutschland GmbH Co & KG – Kunden Service – 99116 ERFURT. Das einfachste ist aber das Paket gar nicht anzunehmen.
Sie:
Die Leute sagte, dass meine Bestellung nicht sichtbar!
Sie:
Ja, ich aber nichts angekommen.
Sie:
Ich aber nur gestern die Bestellung gemacht.
Jasmin Rade:
Wenn Sie gestern bestellt haben kann es bis zu 72 Stunden dauern bis unser Back Office Ihren Vertrag im System eingetragen haben wird.
Sie:
Was??
Jasmin Rade:
Wenn Sie gestern bestellt haben kann es bis zu 72 Stunden dauern bis unser Back Office Ihren Vertrag im System eingetragen haben wird.
Sie:
Entschuldigung, aber glauben Sie selbst das?
Jasmin Rade:
Ob ich das glaube? Natürlich, Sie sitzen neben mir.
Sie:
Dann muss ich weiterwarten?
Jasmin Rade:
Mindestens bis morgen oder Sie nehmen das Paket ganz einfach nicht an.
Sie:
Bitte verstehen, ich habe nicht untergeschrieben, aber eine falsche Bestellung war schon nicht einfach bei Ihnen.
Sie:
OK. Ich will morgen noch ein mal rufen.
Sie:
Vielen Dank.
Jasmin Rade:
Wenn Sie m?chten, aber das kann Ihnen Zeit kosten. Oder Sie machen nichts, und nehmen das Paket nicht an.
Sie:
Wirklich?
Sie:
Wenn ich nicht annehmen, werde es auch kostenlos?
Jasmin Rade:
Ja.
Sie:
OK. Vielen Dank.
Sie:
Tschuess.
Jasmin Rade:
Bitte sch?n!
Jasmin Rade:
Tschüss!
Verbunden mit Jasmin Rade |
|