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| Kabel Deutschland Chat:
 Hallo und herzlich Willkommen beim Bestell-Chat von Kabel Deutschland, wir helfen Ihnen gerne weiter. Bitte warten Sie einen Augenblick, einer unserer Berater ist schnellstm?glich für Sie da.
 Kabel Deutschland Chat:
 Jasmin Rade hat die Sitzung betreten!
 Kabel Deutschland Chat:
 Verbunden mit Jasmin Rade.
 Jasmin Rade:
 Herzlich willkommen bei Kabel Deutschland, mein Name ist Jasmin Rade. Was kann ich für Sie tun?
 Sie:
 Hallo, ich habe gestern eine Bestellung in Ihrem Internet gemacht, aber es war ein Versehen. Koennen Sie mir die Bestellung zu stornieren hilfen?
 Jasmin Rade:
 Gerne bin ich Ihnen bei diesem Thema behilflich.
 Sie:
 Ich aber 5 mal Ihr Hot-line angeruft, aber......
 Jasmin Rade:
 Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren m?chten brauchen Sie das Paket nicht anzunehmen. Sonst empfehle ich Ihnen, dass Sie sich diesbezüglich beim KundenService Center melden. Die Nummer lautet: 0800/27 87 000. Die Kollegen kümmern sich gerne um Ihr Anliegen. Unsere Rufnummern sind selbstverst?ndlich kostenlos.
 Sie:
 Ich habe 5 mal di Nummer angeruft, und die Leute sagten, dass ich besser ein Email schreiben soll.
 Sie:
 Sagen Sie mir bitte, welche Emailadresse will ich schreiben?
 Jasmin Rade:
 Sie k?nnen nicht per E-Mail kündigen. Sie müssen die Kündigung schriftlich an KD schicken: Kabel Deutschland GmbH Co & KG – Kunden Service – 99116 ERFURT. Das einfachste ist aber das Paket gar nicht anzunehmen.
 Sie:
 Die Leute sagte, dass meine Bestellung nicht sichtbar!
 Sie:
 Ja, ich aber nichts angekommen.
 Sie:
 Ich aber nur gestern die Bestellung gemacht.
 Jasmin Rade:
 Wenn Sie gestern bestellt haben kann es bis zu 72 Stunden dauern bis unser Back Office Ihren Vertrag im System eingetragen haben wird.
 Sie:
 Was??
 Jasmin Rade:
 Wenn Sie gestern bestellt haben kann es bis zu 72 Stunden dauern bis unser Back Office Ihren Vertrag im System eingetragen haben wird.
 Sie:
 Entschuldigung, aber glauben Sie selbst das?
 Jasmin Rade:
 Ob ich das glaube? Natürlich, Sie sitzen neben mir.
 Sie:
 Dann muss ich weiterwarten?
 Jasmin Rade:
 Mindestens bis morgen oder Sie nehmen das Paket ganz einfach nicht an.
 Sie:
 Bitte verstehen, ich habe nicht untergeschrieben, aber eine falsche Bestellung war schon nicht einfach bei Ihnen.
 Sie:
 OK. Ich will morgen noch ein mal rufen.
 Sie:
 Vielen Dank.
 Jasmin Rade:
 Wenn Sie m?chten, aber das kann Ihnen Zeit kosten. Oder Sie machen nichts, und nehmen das Paket nicht an.
 Sie:
 Wirklich?
 Sie:
 Wenn ich nicht annehmen, werde es auch kostenlos?
 Jasmin Rade:
 Ja.
 Sie:
 OK. Vielen Dank.
 Sie:
 Tschuess.
 Jasmin Rade:
 Bitte sch?n!
 Jasmin Rade:
 Tschüss!
 Verbunden mit Jasmin Rade
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