|
![](static/image/common/ico_lz.png)
楼主 |
发表于 2014-5-18 17:27
|
显示全部楼层
本帖最后由 michaal 于 2014-5-18 18:41 编辑
我应该不能这样讲啊,当时在机场录口供的时候,我虽说了不知道这个是武器,但我强调了是用来防身的了,所以现在如果说是spielzeug的话应该行不通吧?然后下面是我自己想的辩词,你们帮忙参考一下,德语不好,你们多提改进意见,真诚的谢谢你们!
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich bin einen Student von XXX.Im Jahr 2013,als ich nach das Grenzgebiet von Sächsische Schweiz(Deutschland) und Tschechien gereist bin,verkauften viele ambulanter Händler von Reisezone mir ihre Artikel.Ich habe mit Interesse einen Schlagring gekauft.Vorher ich wusste gar nicht was der ist,und wusste ich gar nicht der eine Waffe ist.ich dachte,dass Messer und Schusswaffen gehört zu Waffen sind.Der Schlagring ist wie ein Stein,ich kann selbst verteidigen.Troztdem die Sicherheit in Deutschland sehr sehr gut ist,und ich kann mich beruhig in Deutschland leben,aber die Sicherheit in andere europaische Staaten wie Spanien und Frankreich nicht gut wie in Deutschland,viele Überfälle geschehen.Ich denke nie mal,dass mit der Ring jemand schaden.Am Ende Marz fliegte ich nach Spanien zum Urlaub.Weil ich nur ein Gepäck hatte,habe ich die Schlagring im Gepäck mitgebrochen.Und war ich unsorgfältig,habe ich keine Achtungvorstellung bemerkt.Als ich im Polizeisbüro von Flughafen war,und die Polizeien mir die Fall sagt haben,bemerkte ich,dass ich das Waffengesetz verstoßt habe.Weil ich immer im Campus lebe und studiere,bemerke ich selten die Juraswissenschaften,und habe ich dieses mal verstoßt.ich bitte um Ihres Verständnis und ich will mehre Juraswissenschaften lernen und mich verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
|
|