马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。
您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册
x
3天前在mobilcom debitel家的网上kontakt直接写的Email申请昆合同。今天收到他家的纸质信,内容如下,帮忙看一下,这是成功昆掉了吗?还是必须要打那个电话跟他确认?会不会是个坑,打过去又会让我附加让我延期的呢?还有,他没有让我寄回SIM卡,我是不是不用寄了?
Ihr Kündigungswunsch
Sehr geehrte ....
mit großem Bedauern haben wir dem Eingang Ihrer Kündigung zur Kenntmis genommen. Selbstverständlich respektieren wir Ihrem Wunsch nach Auflösung Ihres Vertragsverhältnisses. Gemäß dem geltenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen endet Ihr Vertrag frühestens am 22,01,2015.
Bitte rufen Sie uns umgehend unter der kostenfreien Nummer 0800/3803800 an, um die Kündigung zu bestätigen. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 09:00 und 20:00 Uhr sowie Samstag und Sonntag in der Zeit zwischen 09:00 und 18:00 Uhr.
Beachten Sie bitte: Sie haben auch jetzt noch die Möglichkeit, Ihren Vertrag bei uns zu verlängern und sich top-aktuelle Smartphones und günstige Tarife zu sichern. Nur mit einer Vertragsverlängerung vei mobilcom-debitel können Sie auch Ihrem Anspruch auf zusäthliche Gutschriften wahren. Lassen Sie diese Vorteile nicht verfallen, und rufen Sie uns kostenfrei an: 0800/3324853!
Wir bitten Sie um Verständnis, dass auch nach dem oben genannten frühesten Kündigungstermin noch Leistungs- und Verbindungsgebühren abgerechnet werden können, falls sie uns vom Netzbetreiber nachträglich übermittelt werden.
Sollten Sie sich zudem für die Portierung (mitnahme) Ihrer aktuellen Rufnummer zu einem neuen Anbieter interessieren, kontaktieren Sie bitte ca. Tage vor Vertragsende Ihren neuen Anbieter, der dann alles für Sie in die Wege leitet. Die Mitnahme der Rufnummer verursacht zusätzlich Kosten in Höhe von 29,95 |