|
发表于 2014-10-26 17:43
来自手机
|
显示全部楼层
Let it be - Lass es so sein, Wenn ich mich in schwierigen Zeiten befinde, kommt die heilige Mutter Maria zu mir und spricht Worte der Weisheit: Lass es so sein, wie es ist. Und in meiner dunkelsten Stunde steht sie direkt vor mir und spricht Worte der Weisheit: Lass es so sein, wie es ist. Lass es so sein, wie es ist. Lass es so sein, wie es ist. Flüster Worte der Weisheit: Lass es so sein, wie es ist. Und wenn die Leute mit den gebrochenen Herzen Leben in der Zustimmung der Welt wird es eine Antwort geben: Lass es so sein, wie es ist. Obgleich sie getrennt sind, gibt es trotzdem eine Chance, die sie sehen. Es wird eine Antwort geben: Lass es so sein, wie es ist. Lass es so sein, wie es ist. Lass es so sein, wie es ist. Es wird eine Antwort geben: Lass es so sein, wie es ist. Lass es so sein, wie es ist. Lass es so sein, wie es ist. Flüster Worte der Weisheit: Lass es so sein, wie es ist. Lass es so sein, wie es ist. Lass es so sein, wie es ist. Es wird eine Antwort geben: Lass es so sein, wie es ist. Lass es so sein, wie es ist. |
|