|
楼主 |
发表于 2014-11-4 21:38
|
显示全部楼层
就是昨天打电话给亚马逊信用卡的银行,问了一下注销还有转账的信息,今天收到一封e-mail, 他们打算再核对一下我的信息,要我把护照复印件寄回去,不然就锁死我的账户。
还给我一个Bearbeitungsnummer。
以下是邮件全文
bei Erhalt Ihrer neuen 德国亚马逊 VISA Karte haben Sie sich mit Hilfe des PostIdent-Verfahrens der Deutschen Post AG legitimiert. Diese Angaben im PostIdent Formular weichen von Ihren Antragsdaten ab.
Um Ihre persoenlichen Daten richtig aufnehmen zu koennen, bitten wir Sie, uns eine Kopie Ihres Personalausweises oder Ihres Reisepasses unter der Bearbeitungsnummer per Post zuzusenden.
Wichtig ist, dass Ihre Legitimation zeitnah geprüft werden kann:
Bitte senden Sie uns schnellstmoeglich eine Kopie zu. Liegt Ihre Legitimation nicht innerhalb der naechsten 7 Tage vor, sehen wir uns aufgrund gesetzlicher Bestimmungen leider veranlasst, Ihre Karte(n) zu sperren. Das bedeutet, Sie koennen Ihre Karte nicht mehr einsetzen und wir schliessen das Kartenkonto. Ein offener Kartensaldo wird dann in voller Hoehe zum naechsten Rechnungstermin eingezogen – auch wenn Sie eine Zahlung in Teilbetraegen vereinbart haben.
Haben Sie noch Fragen zu Ihrem Kartenantrag? Rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da.
我主要是想发发牢骚,还有看看有没有类似的情况。 T^T 最近觉得人生真不容易啊 |
|