|
马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。
您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册
x
本帖最后由 Yexialong 于 2015-3-24 12:48 编辑
朋友刚来德国,不会德语,然后在实体店签的o2 合同,然后他知道太贵,因为刚签一周不到,想wiederruf,店员说要补交100多欧。然后他找我帮忙,我就给o2写信,大家看看能如何解决。下面是o2给我的邮件答复:
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 22. Maerz 2015.
Schoen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unserem Kundenservice zu schreiben.
Sie haben Ihre Mobilfunkvertrage am 18. Maerz 2015 mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten in einem o2 Shop/Partnershop abgeschlossen.
Da Sie Ihre Mobilfunkvertrge in einem Shop bzw. bei einem Haendler abgeschlossen haben, besteht weder auf Basis gesetzlicher Regelungen noch gemaess unseren AGB (Allgemeine Geschftsbedingungen) ein Rücktrittsrecht.
Wir moechten Sie natürlich gerne zu unseren zufriedenen Kunden zhlen und deshalb mit Ihnen eine Lsung finden.
Weshalb waren Sie unzufrieden bzw. warum mchten Sie die Vertrge stornieren?
Schreiben Sie uns einfach. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. |
|