|
![](static/image/common/ico_lz.png)
楼主 |
发表于 2015-6-17 21:40
|
显示全部楼层
本帖最后由 ywbaby 于 2015-6-17 21:43 编辑
Ab in urlaub跟reisen.de是一家 这个公司还有什么Flüge.de Hotel.de很多很多网站其实都是他家的 包括我这次扯皮的旅行社urlaubstours也是他们家的 问过律师所的人 因为我已经转钱了很被动 会扯皮 网上被他家骗的人很多 就是个流氓公司
转个回复给大家提个醒
Diese WARNUNG gilt für alle web-Portale, die mit der Firma UNISTER GmbH Leipzig zu tun haben.
Das sind u.a. Seiten wie "fluege.de", "flug24", "travel24", "reisen.de", "billigfluege.de", "ab-in-den-urlaub", "kurz-mal-weg", "hotelreservierung.de", "preisdolc.de", "shopping.de", "auvito.de", "parntersuche.de", "schülerprofile.de", "news.de" (mitsamt deren "Reisevergleich", der für firmeneigene webseiten wirbt), "boersennews.de", "webcity.de", "webmail.de", "geld.de", "versicherungen.de", "auto.de"... und immer wieder neue Seiten.
Schaut euch auch um was andere darüber schreiben. Nicht nur hier bei uns, sondern auch in den Medien wird mehr und mehr Kritik laut. Meines Erachtens berechtigt. Mir schulden sie auch noch Geld (siehe meine Frage).
Die Verbraucherzentrale Sachsen WARNT vor der Unister, derzeit vor allem vor deren fluege.de. Das "Verbraucherschutzsiegel" bei "fluege.de" hat NICHTS mit der Verbraucherzentrale zu tun! Es ist ein eingekauftes Siegel, das Sicherheit vortaeuscht. Geprüft werden lediglich die Zahlungseingaenge!
u s w ----- man wird auf die schaebigste Art betrogen,Geld gibt es nie zürück...bitte auch keine Flüge bei der betrügerischen spanischen Fluggesellschaft---Vueling--- buchen,da werden willkührlich Flüge verschoben um Tage wie es gerade passt
https://www.golocal.de/leipzig/r ... vt/?p=15#reviewList |
|