|
![](static/image/common/ico_lz.png)
楼主 |
发表于 2015-10-29 08:50
|
显示全部楼层
现在在我们反对下,中介把条款改成这样
Das vorliegende rechtsverbindliche Kaufangebot ist befristet bis einschließlich 9. 11. 2015.
Innerhalb dieser Frist ist ein Widerruf des vorliegenden Angebotes nicht möglich.
Bis einschließlich 2.11.2015 hat sohingehend die Annahme des vorliegenden Kaufanbotes durch die (房屋所有人) zu erfolgen, widrigenfalls dieses Kaufanbot seine Rechtsverbindlichkeit verliert.
Im Falle der Annahme des vorliegenden Kaufanbotes wird in der Folge ein Kaufvertrag binnen angemessener Frist (14 - 30 Tage) abgeschlossen.
Trete ich vom Kauf bzw. Kaufanbot zurück und liegt der Grund dieses Rücktrittes nicht nachweislich am Verschulden oder in einem Versäumnis der (房屋所有人), oder bringe ich die entsprechenden Mittel nicht vollständig und/oder termingerecht auf, so ist von mir eine Stornogebühr (Reugeld gemäß § 909 ABGB) in Höhe von 罚金 ohne Verzug zu bezahlen.
Bei Unterfertigung des Kaufvertrages verpflichte ich mich, den Nachweis der gesicherten Finanzierung des obgenannten Gesamtkaufpreises vorzulegen.
Der Anbotsteller verpflichtet sich, nach Abschluss des Kaufvertrages die gesetzliche Vermittlungsprovision von 3% des des Kaufpreises zzgl. 20% USt. an die 中介, zu bezahlen.
Dieses Anbot gilt vorbehaltlich der Sicherung der Finanzierung bis spätestens 9.11.2015. Sollte die Finanzierung bis dahin nicht gesichert sein, ist dieses Anbot gegenstandslos und mir/uns erwachsen daraus keinerlei Kosten.
Weiterer Vorbehalt, dass nur eines der beiden abgegebenen Kaufangebote (房屋地址) angenommen und gegengezeichnet wird, da nur eine der beiden Wohnungen erworben werden soll. |
|