|
本帖最后由 sedat 于 2016-9-2 13:44 编辑
Hallo. Ich bin Sedat. Ich weiss nicht, wieso du meinen Namen hier schlecht machen willst. Der Polo, den ich damals fuer eine chinesische Frau gekauft habe, war absolut in ordnung und ist es bis heute noch. Ich habe vor 5 min mit der Kaeuferin telefoniert.
Das Auto war mit der Ausstattung (Kleinwagen mit Automatik und Panoramadach) selten zu finden, darueberhinaus war es der billigste und einzige Wagen in der naeheren Umgebung.
Ich habe schon mit vielen chinesischen Kaeufern Autos mit Automatik Probegefahren und immer sofort abgeraten wenn ich irgendetwas gemerkt habe, was nicht in Ordnung ist. Das koennen alle bestaetigen. Ob der Verkaeufer sich danach einen SLK oder ein Flugzeug kauft, ist nicht mein Problem. Der verkaeufer des Polo hat danach auch ein Haus gekauft. Na und? Was willst du mir damit sagen?
Ich habe noch nie und ich werde nie jemanden bewusst betruegen, nur um ein paar Euro zu verdienen. Ich habe noch zu sehr vielen chinesischen Freunden taeglich kontakt und alle sind zufrieden.
Wenn mir einer meiner Kunden etwas vorzuwerfen hat, was ich beim Kauf uebersehen habe, dann kann er es tun. Aber selbst dann bin ich kein betrueger, sondern nur ein Mensch, der einen Fehler gemacht hat. Aber von all den Kunden lese ich hier nix, nur von dir.
So, und noch eine Sache zu der Restgarantie von dem Auto, das von Privat gekauft wurde: wenn ein Auto noch eine Restgarantie hat und in den Garantiebedingungen steht, dass beim Verkauf des Autos die Garantieansprueche an den neuen Besitzer uebergehen, dann ist es so. Ich kann vielleicht kein chinesisch, aber Deutsch lesen und schreiben kann ich. |
|