萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: paul871017

[其他] 土叔的事,我要不要开个帖子报报料?

[复制链接]
 楼主| 发表于 2016-9-2 12:40 | 显示全部楼层
本菜无名 发表于 2016-9-2 13:35
我倒是觉得你情我愿的事情,找个gutachter也是图个心安理得。那个土人就是提供服务,靠服务挣钱,服务好不 ...

同意你的说法。
但是相反,你觉得 有必要上升到"奉献"般的帮中国人这个高度了吗?看看所有土叔的帖子是不是有点感激的过头了。

点评

这个没有吧,,,我发贴的样子看起来很感激涕零吗???  发表于 2016-9-2 16:03
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2016-9-2 12:42 | 显示全部楼层
sedat 发表于 2016-9-2 13:40
Hallo. Ich bin Sedat. Ich weiss nicht, wieso du meinen Namen hier schlecht machen willst. Der Polo,  ...

weißt du das Polo mehr mals DSG problem gehabt hat?
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2016-9-2 12:46 来自手机 | 显示全部楼层
无利不起早。

买的车只要不是很短时间出毛病,
买车的人只能打落牙和学吞。

一句话你就无法反驳,
什么车开久了都会有毛病。

我对自己4s买的jungesterne目前为止非常满意,都5年了。
 楼主| 发表于 2016-9-2 12:50 | 显示全部楼层
sedat 发表于 2016-9-2 13:40
Hallo. Ich bin Sedat. Ich weiss nicht, wieso du meinen Namen hier schlecht machen willst. Der Polo,  ...

Diese Diskussion ist zu kompliziert. Ich mag und es ist auch keinen Vorwurf gegen dich. Ich will nur sagen, dass das Phänomen hier sehr extremistisch ist.
发表于 2016-9-2 12:50 | 显示全部楼层
paul871017 发表于 2016-9-2 13:42
weißt du das Polo mehr mals DSG problem gehabt hat?

Ja, das weiss ich. Das Problem ist bei VW beseitigt worden.
Ich weiss, dass DSG Getriebe grundsaetzlich Probleme machen. Das ist auch der Grund, wieso ich vielen chinesen schon davon abgeraten habe, ein Auto mit Automatik Getriebe zu kaufen.
Die Tatsache, dass an diesem Polo schon etwas repariert worden war seitens VW, war der Grund, das Auto ueberhaupt zu kaufen.
发表于 2016-9-2 12:51 | 显示全部楼层
 楼主| 发表于 2016-9-2 12:51 | 显示全部楼层
本帖最后由 paul871017 于 2016-9-2 13:54 编辑
sedat 发表于 2016-9-2 13:50
Ja, das weiss ich. Das Problem ist bei VW beseitigt worden.
Ich weiss, dass DSG Getriebe grundsa ...

weißt die Kauferin? Ich glaube nicht, dass ein Powertrain mal problem gehabtes Polo ueber 10T verkaufbar sein konnte.
发表于 2016-9-2 12:57 | 显示全部楼层
paul871017 发表于 2016-9-2 13:50
Diese Diskussion ist zu kompliziert. Ich mag und es ist auch keinen Vorwurf gegen dich. Ich will n ...

Extremistisch? Ich weiss leider nicht, was Du genau damit meinst. Aber wenn du meinst, dass das DSG Getriebe sehr haeufig probleme macht, dann gebe ich die Recht. Ich habe jeden Tag mit Verkaeufern von allen Marken, mit Mechanikern und Werkstattmeistern zu tun. In meiner Freizeit verbringe ich sogar Zeit bei einem Freund von mir, der Motorenbauer ist. Und in verschiedenen Werkstaetten, nur um immer auf dem neuesten Stand zu sein, was Autos und deren spezifischen Probleme sind.
发表于 2016-9-2 13:05 | 显示全部楼层
周艺好人 发表于 2016-9-2 12:57
感觉他说来说去就这一件事儿 而且 还是 “我同事兼不错的朋友” 而且 说的是 “后来那个土叔联系他”  , ...

Das war so: Die Chinesische Frau hat das Auto im Internet gefunden, mir den link geschickt, ich habe es mir angesehen, das Auto sah gut aus. Danach habe ich den Verkäufer angerufen um Details zu erfragen und wegen Terminvereinbarung.
So laeuft das in der Regel meistens ab.
 楼主| 发表于 2016-9-2 13:06 | 显示全部楼层
sedat 发表于 2016-9-2 14:05
Das war so: Die Chinesische Frau hat das Auto im Internet gefunden, mir den link geschickt, ich ha ...

Hast du die Kauferin sich informiert, dass das Auto DSG Problem gehabt hat?
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-15 19:39 , Processed in 0.060197 second(s), 17 queries , MemCached On.