萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: paul871017

[其他] 土叔的事,我要不要开个帖子报报料?

[复制链接]
发表于 2016-9-2 13:08 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2016-9-2 13:08 来自手机 | 显示全部楼层
sedat 发表于 2016-9-2 13:57
Extremistisch? Ich weiss leider nicht, was Du genau damit meinst. Aber wenn du meinst, dass das DS ...

Hast du mit irgendwelchen Werkzeugen z.B. obdII usw. das Auto geprüft?

Das ist schon klar, du hast schon über 100 Fahrzeuge für chinesen ausgewhlt, darf ich mal fragen, wie viel Autos zu kaufen abgeraten hast, wenn du schon tatschlich vor Ort bist?

Und letzte Thema hast du ein VW Golf TDI1.9 ausgwhlt für 6750Euro, Tacho 128000KM. IST DAS AUTO NOCH IN GARANTIE UND MIT KOSTENLOS PANNEHILFE? Für 8 jhriges Auto glaube ich, es gibt wahrscheinlich Misverstndnis, oder?

Vielen Danke.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2016-9-2 13:08 | 显示全部楼层
我觉得人家作为一个Gutachter 收费150欧替你看一辆车最基本的车况算可以了。他是普通人又不包治百病。150欧的服务难道要他终身负责不成啊?

点评

指指点点的一堆一堆,指点的一个也没有。有些发言根本不必理会,一看就挺low的  发表于 2016-9-5 20:39
谢就是谢,我不知道你们非要加个“跪”是什么意思。。被帮助了说声谢谢不是应该的吗,哪个感激贴让你有种“跪下”的感觉了?  发表于 2016-9-5 11:02
跪谢很正常,因为不想多给钱,所以就要跪谢,如果直接给了1000欧,跪谢毛,大家互不相欠了就  发表于 2016-9-2 18:35
他不就觉得和土叔打交道满意多给50小费吗?200我觉得也行。话说客户体验怎样属于主观领域,人家有权利觉得好,也有权利觉得不好。  发表于 2016-9-2 13:19
我的意思是没必要过渡感激,你看看最近的帖子,买车的人都差不多跪谢了  发表于 2016-9-2 13:11
发表于 2016-9-2 13:09 来自手机 | 显示全部楼层
从土叔敢自己站出来这一点,我支持他。
发表于 2016-9-2 13:11 | 显示全部楼层
im-skywalker 发表于 2016-9-2 13:26
感觉这么做挺人之常情的。
我反倒挺质疑,是否真的有卖家会把自己车的 mangel 在买家看车的时候说。比如 ...

4S店里你不去挑他,他也不会给你说哪些年份的车有Serien Problem的。
做生意的都这样,只能自己多看看了。
 楼主| 发表于 2016-9-2 13:13 | 显示全部楼层

ist diese Ja zu meiner Frage? D.h. die Kauferin wusst, dass Auto mehr mals DSG Problem gehabt hat und hat trotzdem freiwillig das Auto ueber 10 T Euro gekauft hat?? Die Kauferin ist auch hier.
 楼主| 发表于 2016-9-2 13:15 | 显示全部楼层
我就他妈的不信,那个买家知道那个polo修过变速箱还花1万多买下来了,然后我朋友告诉我,不要让我说出去修过变速箱!
发表于 2016-9-2 13:15 | 显示全部楼层
beaustone 发表于 2016-9-2 14:08
Hast du mit irgendwelchen Werkzeugen z.B. obdII usw. das Auto geprüft?

Das ist schon klar, du  ...

Ich habe schon von sehr vielen Autos abgeraten, das können viele Kunden bestätigen.
Nein, ich lese die Autos nicht aus vor Ort.

Ja, das gibt es. Diese Garantie beinhaltet tatsaechlich auch Pannenhilfe, Abschlepphilfe usw.
Praktisch alls das, was ADAC eigentlich anbietet.
Da der Verkäufer das Auto im Januar 2016 inkl. Garantie gekauft hatte (1JAhr) und sie auf den neuen Besitzer übergeht, läuft sie also für den neuen Beitzer in vollem Umfang bis Januar 2017 weiter.
 楼主| 发表于 2016-9-2 13:18 | 显示全部楼层
本帖最后由 paul871017 于 2016-9-2 14:20 编辑
sedat 发表于 2016-9-2 14:15
Ich habe schon von sehr vielen Autos abgeraten, das können viele Kunden bestätigen.
Ne ...

Bitte lauten Sie welche Garantie ist? Eine beschränte Powertrain Garantie? Ist es eine Garantie von VW?
发表于 2016-9-2 13:24 | 显示全部楼层
So, liebe Leute. Bitte seid mir nicht böse, aber ich kann jetzt nicht den ganzen Tag am Laptop sitzen und alle Fragen bezueglich einzelner Autos oder Autos im allgemeinen beantworten. Dazu fehlt mir leider die Zeit. Ich bin fast immer unterwegs um Autos zu suchen oder anzuschauen. Ich habe mich lediglich hier persoenlich angemeldet, um auf diese Sache mit dem Polo einzugehen, weil ich es unfair finde, dass Leute, die Nur etwas gehoert haben, vielleicht nicht richtig verstanden haben, mich als Betrueger hinzustellen versuchen.
Ich kann aber natürlich jedem von euch Fragen beantworten, die den Autokauf betreffen. Egal ob ich mitfahren soll oder nicht. Dann aber bitte ueber Whatsapp oder SMS (01578-2680525), denn ich werde hier eigentlich nicht mehr online sein, weil ich das am Laptop machen muss wegen uebersetzen usw.

Soooo, geniesst den sonnigen Tag...
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-13 15:11 , Processed in 0.060746 second(s), 15 queries , MemCached On.