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Amazon 回复到了,转交给相关人员处理了,看看后面的处理吧:
es tut mir sehr leid zu hören, Sie diese Erfahrung machen mussten!
Ich kann Ihre Unzufriedenheit sehr gut verstehen.
Wir freuen uns sehr über Ihre Anregung zum Kleidung zur der Artikel "„Save A Dog Eat A Chinese„"! Dafür möchte ich mich bei Ihnen bedanken.
Ich habe eine Kopie Ihrer E-Mail an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und ihn gebeten, dieser Artikel nicht mehr bei Amazon zu verkaufen.
Durch Ihre Vorschläge wissen wir, was Sie möchten und können unser Angebot und unseren Service so ständig erweitern und verbessern.
Wir hören gerne wieder von Ihnen und wünschen noch einen angenehmen Tag.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie diesen Vorfall nicht als Beurteilung unseres Standards im Allgemeinen nehmen. Wir würden Sie sehr gerne bald wieder als Kunde bei uns begrüßen und Sie von unserem Service überzeugen. Für diese Unannehmlichkeit möchte ich mich herzlich entschuldigen! |
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