|
![](static/image/common/ico_lz.png)
楼主 |
发表于 2005-8-21 23:39
|
显示全部楼层
Um die Zeit effizienter zu benutzen, trotzdem bei Salsa übernehmen Männer Führungsroller (Z.k 7/3 ba), suche ich jemande die schon nicht wenige Erfahrung und Blut hat (schon paar mal in Harvana oder Soda club,:lol::lol:) und crazy für die Tanz, hat Spaß sich weiter aufzubauen (natürlich kann bisschen Geduld auch sehr behilflich sein).
Wir sollten uns an einem Wochentag noch mal treffen und üben, sonst fangte man bei nächsten Termin wieder vom Null an. Lass uns mal schauen und zusammenpacken! Ich kann dir auch 2 Salsa CD und ein Video Kurs mitbringen.
Hatte Nase voll am Summer-city-night zuhause zubleiben, kann auf dee Kurs kaum noch warten. Hoffe nachdem Kurz endlich freizüglig tanzen und genießen zu können. Die Tanz macht wirklich viele Spaß und sehr sinnlich, alle sollen mal probieren und mitmachen. Uni bietet auch Salsa Kaus und immer ausgebucht, aber achtung! Es gibt 2 Lehrer, aber nicht der Deutscher, der Türken ist viel besser. Aus eigener Erfahrungen, für solche Latin-Tanze sind die Deutschen weder ideale Lehrer noch Tanzparter/in.
(Ich habe keine Chinesich-Input-Method im Linux System installiert, deshalb schreibe ich oft auf Deutsch und klingt leider wie Schuler's ZuoWen.) |
|