|
楼主 |
发表于 2005-11-21 18:40
|
显示全部楼层
等了好几天也没什么变化,昨天给ebay写了封信,今天收到答案了,大家帮我看看
es tut mir Leid, dass Ihre Transaktion nicht zustande kam.
Ich habe gesehen, dass Sie fuer Ihren Artikel bereits einen Streitfall
eroeffnet haben. Meldet sich Ihr Kaeufer nicht innerhalb von sieben
Tagen, fuehren Sie bitte die folgenden Schritte aus:
1. Klicken Sie in Ihrem "Mein eBay" in der linken Spalte unten auf den
Link "Unstimmigkeiten online klaeren".
2. Klicken Sie im Kasten oben links auf "nicht bezahlte Angebote".
3. Artikel, fuer die Sie eine Gutschrift beantragen koennen, haben einen
blauen Haken.
4. Rufen Sie den gewuenschten Einzelfall auf und klicken Sie danach auf
den Button "Unstimmigkeit beilegen"
5. Waehlen Sie auf der Folgeseite einen der moeglichen Gruende aus.
Von der Wahl des Grundes haengt ab, ob Ihnen die Verkaufsprovision in
Ihrem eBay-Verkaeuferkonto gutgeschrieben wird. Streitfaelle koennen bis
zu 60 Tage nach Angebotsende beigelegt werden.
Sie haben sich mit Ihrem Kaeufer auf einen Ruecktritt vom Kauf geeinigt?
Waehlen Sie bei dem Schritt "Unstimmigkeit beilegen" den Grund "Wir
haben uns geeinigt " aus. Bestaetigt Ihr Kaeufer dies innerhalb von
sieben Tagen, so wird Ihnen die Verkaufsprovision erstattet und der
Kaeufer nicht verwarnt.
Fuer weitere Fragen steht Ihnen Ihr eBay-Kontoteam gern zur Verfuegung.
Mit freundlichen Gruessen
Martha Becker |
|