|
看了大家给了那么多中肯的建议,我们决定养拉拉了。比较温顺,听话。在网上找了一个这个,麻烦大家帮忙看看,好多东西不懂。
ich jiny werde mama labrador blond mit papiere hd frei,vater blond hd frei .wir bekommen babys. mit papiere .austellungen immer v1.nervenstarke und freundliche hunde., T 0212/2213238, Grndhammer@aol.com
seriöse hobbyzucht ich heiße jiny von grünewald,zwingername from the angel eys und werde vorraussichtlich am 31.12.05 meine babys erwarten..mein mann ben hat papiere ist hd frei wie auch ich.meine babys kommen mit impfung und chip und entwurmung nach den neuen besitzern.ein frühzeitiges kennenlernen ist erwünscht ,so kann man sehen wie die kleinen aufwachsen.unter der nummer 0212/2213238 ist mein frauchen erreichbar.oder über imail.meine handynummer lautet0178/4313654 so bis bald der rest über telefon.ps leistungsprüfungen oder agility prüfungen mit bravour bestanden ,ich als zukünftige mutter.
这个狗狗是不是在12月底生,要提前预定,但是只有她老公有papiere,她没有,另外什么叫hd frei啊?还有,如果我要小狗,是不是带papiere的,但是她妈咪没有,爹的有,那papiere还有效么?是不是小狗,都要等8个星期断奶才能带回家?那样正好我们也搬家了。大概是2月份。另外,什么是austellungen immer v1.这个是什么意思啊? 还有,小狗冬天带回家,是不是要注意很多,比如保暖啊!我很害怕照顾不好,但是我会很用心的学习照顾他们的方法。麻烦大家多多交流一下!谢谢大家了。
下面是父母的照片。 |
本帖子中包含更多资源
您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册
x
|