萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: vicky猫

马上要去做DA啦,来这里提高德语啦

[复制链接]
发表于 2006-2-6 17:47 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2006-2-6 17:52 | 显示全部楼层
原帖由 认真学 于 2006-2-6 17:43 发表
Danke zu kleine Löwe!

谢谢不让你白说:lol: 改了一下,不知有没有用

LZ, zuerst glaube ich , dass wir in diesem Forum uns mit "du" anreden können. Ich hatte dasselbe Problem wie du gehabt.  Vor ungefaehr 2 Jahren hatte ich eine Praesentation gemacht und musste danach eine
Zusammenfassung fertigstellen(mündlich?). Der Dozent jedoch sagte mir dass meine Grammatik zu schlecht
wäre. Eigentlich dachte ich, mein Deutsch wäre zufriedenstellend, insofern war es eine grosse
Überraschung für mich. Seitdem versuche ich mehr deutsche Texte zu lesen - sicherlich ist es schwer am
Anfang , aber wenn man 3 oder 4 Bücher gelesen haben, kann man sein Deutsch schon erheblich
verbessern! Probier es mal !

@认真学和楼主: 很佩服你们认真学的精神 $加油$

评分

1

查看全部评分

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2006-2-6 18:08 | 显示全部楼层
kleine Löwe!  Vielen Danke! In deine Korrigierung habe ich viele gelernt!
发表于 2006-2-6 21:26 | 显示全部楼层
原帖由 认真学 于 2006-2-6 18:08 发表
kleine Löwe!  Vielen Danke! In deine Korrigierung habe ich viele gelernt!

Vielen Dank! Von deiner Korrektur habe ich viel gelernt.
发表于 2006-2-7 03:47 | 显示全部楼层
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-23 13:58 , Processed in 0.059374 second(s), 15 queries , MemCached On.