萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

12
返回列表 发新帖
楼主: skyline

请问,PAYPAL提供卖家保护吗?

[复制链接]
发表于 2006-3-15 19:16 | 显示全部楼层
原帖由 skyline 于 2006-3-15 16:04 发表
是寄到Duisburg去了,大概300欧的东西,够立案了不?

警局晚上也有人,立马就去
别他妈的拖了

带上EBAY成交EMAIL和发货凭据,你的护照

[ 本帖最后由 fcb 于 2006-3-15 19:18 编辑 ]
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2006-3-15 19:22 | 显示全部楼层
如有对方的电话号码,求警察当场打个电话
有这样的压力,丫一般会很快汇款或寄退回货

[ 本帖最后由 fcb 于 2006-3-15 19:23 编辑 ]
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2006-3-15 21:55 | 显示全部楼层

PAYPAL

Die bei Ihnen eingegangene eCheck-Zahlung weist den Status "Nicht verrechnet" auf, bis das Geld vom Konto des Käufers abgebucht worden ist – dies dauert in der Regel drei bis vier Arbeitstage. Versenden Sie keine Ware an den Käufer, solange die Zahlung nicht erfolgt ist.
 楼主| 发表于 2006-3-16 10:49 | 显示全部楼层
谢谢楼上的大哥了,我也知道错了,下次不会了```
今天再给他一封信,他再不理,明天大早我就去警局了.
结果我会贴上来.

[ 本帖最后由 skyline 于 2006-3-16 10:52 编辑 ]
 楼主| 发表于 2006-3-16 11:07 | 显示全部楼层
那个家伙已经在EBAY上把我的东西转手又卖了.亏了35欧
头像被屏蔽

TA的专栏

发表于 2006-3-16 11:21 | 显示全部楼层
 楼主| 发表于 2006-3-16 15:55 | 显示全部楼层
这是他今天给我的回复,我该相信他吗?
Mal ganz ruhig bitte, die Polizei macht doch nur uns beiden Ärger. Sie haben meine Adresse, daher können sie sicher sein dass sie das Geld bekommen. Es tut mir leid das sie solange warten müssen, aber ich bin im Moment noch schüler, und habe einfach zuviel Geld ausgegeben, und bin Pleite. Deshalb musste ich auch die ware verkaufen wie sie gesehen haben. Bitte schalten sie die Polizei nicht ein, damit würden sie mich ruinieren. Ich versuche wirklich so schnell wie möglich zu zahlen, sobald ich das Geld von dem Verkauf habe ist das Geld auf ihrem Konto, bitte glauben sie mir.
 楼主| 发表于 2006-3-16 16:11 | 显示全部楼层
我的回信,
Ich melde morgen die Polizei nicht wenn heute ein digital Photo deines schülausweis per E-mail bekommen kann. Dadurch kann ich wissen,ob du wirklich ein schüler bist.sonst,bin ich gezwungen,die Polizei zu melden.

他的拍卖结束了,我也想过去捣乱,但我当时就怕他是没钱付帐才卖的,这不是给自己捣乱吗```
 楼主| 发表于 2006-3-16 16:39 | 显示全部楼层
5分钟就收到了他发来的照片,还附加了身份证的照片.是个1987的小鬼.看样子事情就该这么解决了.
谢谢fcb兄和我的吉他兄的建议,以及各位的关注.
谢谢谢谢谢谢谢谢
发表于 2006-3-16 22:05 | 显示全部楼层
如果他退寄回货,最多得一差评
总比损失40欧要强
什马毛病?!
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-13 20:56 , Processed in 0.061540 second(s), 15 queries , MemCached On.