|
ich moechte auch etwas sagen. leider kann ich jetzt keine Chinesisch eintippen kann. so eine Geschicht passt auch bei mir, das ist der Grund, warum ich diese ID benutze. ich habe auch einmal zufällig die MSN Rekord gelesen, wenn der man mit mir jeden Tag schläft, gibt er die Frau, die mit ihm 2 Jahre auf der Internet geredet hat, alle seine Liebe, die Sätze sind so romantik und zärtlich geschrieben, so was hat er aber nie zu mir gesprochen, er heißt sie LP, auf der Internet erzält er alle sein Gefühl: Glück, Traurigkeit, Enttäuchung und Erwartungen, aber warum erzählt er nicht mit mir darüber? Ist es denn wirklich möglich, dass ich ihn gar nicht verstehen kann? aber er hat mir oft gesagt, ich bin so klug, dass ich weiss, was ich tun soll und was nicht, ich fordere wirklich nicht viel an, ich bitte nur, dass er nur auf mich konzentriert, wenn er mit mir zusammen ist, ansonst habe ich gar nicht gewollt. trotzdem kann er nicht, ich bin nur sein sex-partner, nur sex-parner...... ich bin auch niedergeschlagt bei der Internet-Liebe. |
|