萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 701|回复: 4

Ich brauche euche Hilfe!!!!!

[复制链接]
发表于 2006-5-24 09:42 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
Ich habe mein CPU und Mainboard neu getaucht.aber Die andere Geräten bleiben alt.

Wenn der Rechner dann neu startet und von der Festplatte starten soll, kommt erst noch der Windows Startbildschirm aber dann ein Bluescreen mit dem Hinweis: Es wurde ein Problem. . . Windows wurde heruntergefahren. . .

Überprüfen sie den Computer auf Viren. Entfernen sie alle neu installierten Festplatten bzw. Festplattencontroller. Stellen sie sicher, dass die Festplatte richtig konfiguriert und beendet ist. Führen sie CHKDSK /F aus, um festzustellen, ob die Festplatte beschädigt ist, und starten sie anschließend den Computer erneut.

Technische Information:
STOP: 0x0000007B (0xF894C528,0xC0000034,0x00000000,0x00000000)

Trodzdem kann ich bei CMOS mein Festplatte sehen.

Wer kann mir Lösung sagen?
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2006-5-24 09:51 | 显示全部楼层
windows neu installieren, die alte Version passt deine neue hauptplatte und CPU nicht.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2006-5-24 10:11 | 显示全部楼层
原帖由 mimi27 于 2006-5-24 10:51 发表
windows neu installieren, die alte Version passt deine neue hauptplatte und CPU nicht.

Ich kann auf mein Computer Chinese lesen,aber nicht schreiben

Neu Installieren? D.h.
Mein windowxp-CD in meine CD-Rom einsetzen
und bei CMOS 1st boot stellt mann mit CD-Rom ein? Verstehe ich das richtig?
 楼主| 发表于 2006-5-24 11:11 | 显示全部楼层
原帖由 munp 于 2006-5-24 11:55 发表
用安全模式试试,,让winxp自己去认一下换过的这些硬件,
如果还不行,建议重新安装winxp,
换主板不重装winxp的情况我只经历过一次,
一般情况下都需要重装

Gestern habe ich schon 安全模式 versucht,aber leider geht es nicht.

Ich will wirklich Winxp nicht erneut installiert falls das kein letzter Method ist.

mein jetzige mainboard  ist andere als mein Alte.Zwar ist andere Typ.

"换主板不重装winxp的情况我只经历过一次",Hast du häufig deine Mainboard umtauschen? ^^"
 楼主| 发表于 2006-5-26 12:50 | 显示全部楼层
先谢谢上面朋友们的回复,昨天中午把问题解决了。

我最后不得不重装了一下,其实重装的过程也不是那么顺利。
其中会突然蓝屏,又出现什么technisch informaiton,不过这回不是0x0000007b,而是其他的,0x00000050或是0x00000008e等,反正就是麻烦,最后发现原来问题出在我的电脑内存上。
我买的电脑的HP整装机,当初附送的winxp光盘只能用在HP的电脑上,然而我有换了主版等,不管你开始时修复winxp或是重装winxp,系统自检都会出问题,我想为什么winxp光盘会认系统呢?我主板,cpu都换了,按理说,如果要读光盘的话,必须是硬件系统给出指令,这是我想到了,我的内存条,因为我专业的关系,我知道是可以在DRAM写入程序,然后有主板调用。这点后来我上网在一个德国人的论坛上得到的证实,幸运的是我有2条内存条,有一条不是原配的,所以在我整个安装winxp的过程中,我只用这一个内存条,等我安好后再装另外一根,事实证明这是对的,不过有点插曲就是,由于我一根内存条是256MB,270型,而另外原装一条是333的,在我后来装好2条运行的时候,电脑老是无故重起,当重进入winxp时,报错,我不知道为什么,估计是系统不稳或是兼容的问题,于是我把333的那根换了一个插槽,插到第3内存插槽的位子,问题就解决了。为了验证系统是不是稳定,我玩了2把星际,挑了3家联盟的电脑,玩了1把魔兽,挑了1家冷酷和1家中等的电脑,过程中没出问题,我想这回问题是解决了。

^_^
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-12 22:54 , Processed in 0.063352 second(s), 18 queries , MemCached On.