|
马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。
您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册
x
好久没有发主题了,偶然看到这个德国论坛上的征友启事觉得挺有趣的,ZT过来大家共赏!
Suche chinesiche Frau zwecks Familiengründung
ich suche eine chinesische frau, die gerne in deutschland leben möchte, einen deutschen mann heiraten möchte und kinder haben möchte. mein großer wunsch ist es eine hübsche chinesische frau zu heiraten. ich möchte deswegen eine chinesische frau heiraten, weil chinesische frauen nach meiner meinung nach die hübschesten frauen auf der ganzen welt sind. mir gefallen die schönen schwarzen haare, die schöne sanfte weiße haut und vor allem die "slit eyes" unwahrscheinlich. auch finde ich, daß chinesische frauen viel ruhiger sind und einen besseren character als westliche frauen haben. ich sage immer, daß westliche frauen heutzutage nur "durchgeknallt" sind, denn sie sind total verzogen und wollen immer nur party und haben keinen sinn fürs familienleben mehr. ich möchte nicht alle westlichen frauen über einen kamm scheren, aber die meisten hübschen westlichen frauen sind leider gottes heutzutage so, wie ich es beschrieben habe.
ich würde mich sehr auf zuschrift freuen. bitte zuschriften an: kyrenius@aol.com
bye.
matthias
In Reply to: Suche chinesiche Frau zwecks Familiengründung posted by matthias on 20.Apr 2005 um 12:22:39:
und Sexisten!
Frage: Sind deutsche Männer besser im Bett als chinesische Frauen kochen?
In Reply to: alles Rassisten hier! posted by typ on 26.Apr 2005 um 10:43:35:
na, das ist ja eine dämliche Frage. Gekocht wird zusammen. Warum muß immer nur die Frau immer alleine kochen?
In Reply to: Suche chinesiche Frau zwecks Familiengründung posted by matthias on 20.Apr 2005 um 12:22:39:
"auch finde ich, daß chinesische frauen viel ruhiger sind und einen besseren character als westliche frauen haben. ich sage immer, daß westliche frauen heutzutage nur "durchgeknallt" sind, denn sie sind total verzogen und wollen immer nur party und haben keinen sinn fürs familienleben mehr."
"Früher" hatte ich auch noch solche Ansichten, nur damals hatte ich diese nicht in alle Welt hinausposaunt ..wie du hier...und heutzutage sehe, ich, daß es so gut war....
Deine Ansicht über chinesische Frauen mag zwar für diese sehr schmeichelnd sein, aber Du generalisierst in einem fürchterlichen Maße, daß es schon fast nicht mehr auszuhalten ist.
Mit großer Sicherheit hattest Du noch nie längere Zeit in China unter Chinesen gelebt, denn dann wüßtest Du, daß Chinesinnen auch "nur" Menschen und keinen Göttinnen sind.
Ich hatte während meines 2 jährigen Taiwanaufenthaltes und in den Folgejahren auch in Deutschland genug chinesische und deutsch-chinesische Familien und auch Chinesinnen kennengelernt, um schreiben zu können, daß es diese Typen von Frauen, die Du hier unter "den deutschen" Frauen so beklagst, ebenso unter den Chinesinnen gibt, und das nicht zu wenig..
Da Du ganz offensichtlich nur auf Äußerlichkeiten "abfährst", bleibt mir Dir nur zu wünschen, daß Du keine Frau kennenlernst, die das Kommando über Dein Leben übernimmt ( wie es Dir besonders bei Hakka-Frauen passieren kann !) und das Äußere "Deiner" künftigen chinesischen Ehefrau wirklich mit Deinen überspannten Wünschen übereinstimmt...
In Reply to: Re: Suche chinesiche Frau zwecks Familiengründung posted by Oswald on 23.Apr 2005 um 15:34:15:
hi ich selber bin russe und war mit mehr alls 20 chinesischen ladyz zusammen!
ich finde das ihre kultur hamma geil ist ich war schon im kloster weil einer meiner ex der vater es wollte und so...egal!
aufjeden fall will ich sagen das die china ladyz mehr auf momente im leben stehen jeder moment der kommt denn nutzen si aus um ihn besser oder schlechter zu machen! sie genießen die zeit wnen sie lieben sie hassen die zeit mit dir wnen sie hassen!
du wirst nie eine guten menschen finden sondern nur eine person die du so sehen wirst wie du es willst!
pass auf hinter jedem gesicht steckt eine maske !
es ist schwer solche frauen zzu lieben sie sind lustig und zickig !wenn sie merken das du die hand über sie gewinnen willst oh ohh..dann sei vorsictig mit ihrer frust betrügen und belügen sie dich!°
noch was an alle hier die es lesen!
es gipt keine wahre liebe !!!!!
es sind momente und gefühle aber keine liebe!!
wenn einer denkt aber gefühle ist doch liebe !
nein das stimmt nicht ! es ist weil ihr zuneigung sucht und ein mensch sieht nur das was ehr sehen will!!!
euch allen fiel glück mit denn frauen dieserwelt!!
ich bin nicht schwul ich liebe die frauen und denn sex! und trods demm habe ich gmerkt das es nicht alles ist woran ich glauben und hoffen sollte! es gipt bessere dinge und mmente im leben die ich genießen will! und mich nicht kaputt machen lassen von frauen die selber kein plan von all demm haben was ich mache und durchgemacht habe!!
naja alles gute fiel glück bye bye und ChUzz |
评分
-
1
查看全部评分
-
|