|
马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。
您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册
x
各位高人好,我想转专业,我原来读bauingeneurwesen.想转建筑学,本来在国内我就是学建筑的,各位帮忙指正一下错误或者太中国化的德语表达:lol::lol:.
sehr geehrtes akademische auslandsamt,
ich bin schon eine studentin von bauingeneurwesen an uni.-dortmund.aber leider ist bauin.zu studieren ist nicht mein zweck.es ist so,wenn letztem jahr ich universitaeten bewerbte,hatte ich noch kein sprachzeugnis,deshalb konnte ich nicht architektur ,sondern bauin.studiren.aber frueher in meinem heimatland habe ich 3 semester architektur studiert.und ich habe gefunden,dass das wissen von architekur mir schon sehr viel vergnuegen gebracht.ich liebe architektur.deswegen moechte ich bessere erziehung davon bekommen.dann waehle ich in deutschland weiter zu studieren,und zwar in uni.-dortmund.weil uni.-dortmund sehr bekannt fuer ihr modell-bau ist.die lehrmethode setzt die technische faehrigkeit von architektur und bauingeneurwesen sehr eng zusammen.ich finde es ganz gut und praktischer und habe sehr grosse interesse daran.
Sonst liebe ich kunst sehr,und ich glaube,dass die kunst ein sehr wichtiges element im design von arichtektur ist.und ich bin selbstsicher,es zu schaffen.
das ist meinen richtigen grossen traum,mein studium von architektur in deutschland glueck zu erfuellen.bitte geben sie mir eine chance! |
|