|
这是标准的ibm回执信,在你打完电话之后,可供黑友们参考:D
Sehr geehrter Kunde,
bitte schicken Sie Ihr Notebook zur Reparatur nach Heppenheim.
Schreiben Sie bitte aussen auf das Paket "deutlich" Ihre Bearbeitungsnummer XXXXXXX drauf.
Bitte legen Sie alle Passwörter, die Sie gesetzt haben, bei oder entfernen Sie diese komplett, da
unter Umständen der Fortgang der Reparatur bei Nichtvorhandensein der Passwörter, verzögert
werden könnte.
Sie können, nicht für die Reparatur benötigte Teile (z.B. DVD-Laufwerk, Festplatte oder den Akku)
aus ihrem Notebook heraus nehmen, sofern vorher mit dem technischen Support abgesprochen.
Bitte legen Sie auch eine Inventarliste mit den eingesendeten Teilen und zusätzlich verbauter Hardware,
wie z.B. Speichererweiterungen bei. Geben Sie bitte auch Ihre Bearbeitungsnummer auf dieser Liste an.
Adresse des Reparatur Zentrums:
GEODIS GmbH
IBM Repair Center
Harzstrasse 1
64646 Heppenheim
Bitte beachten Sie, dass bei Schäden, die nicht unter die Garantie fallen ein Kostenvoranschlag
erstellt wird. Dieser Kostenvoranschlag wird Ihnen dann mit ca. 80 Euro berechnet. Bitte geben Sie
bei Einschicken an, ob Schäden, die nicht unter Garantie fallen, geprüft werden sollen oder nicht.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie mich und meine Kollegen gerne auch telefonisch
erreichen. In Deutschland: 0180 5 23 50 74.
Mit freundlichen Grüssen
Salin But
Ihr Kundendienst des IBM Helpcenter
Bitte richten Sie Ihre Rückantwort und weitere Anfragen wieder an 'support_de@uk.ibm.com'. |
|