在ebay登记7天以后就可以选这个选项:
2) eBay nimmt Kontakt mit dem Käufer auf.
Nachdem der Verkäufer eine Unstimmigkeit wegen eines nicht bezahlten Artikels gemeldet hat, sendet eBay dem Käufer eine E-Mail-Benachrichtigung und der Käufer erhält, wenn er sich innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Meldung einloggt, zusätzlich eine entsprechende Pop-up-Nachricht. Die E-Mail und die Pop-up-Nachricht enthalten die folgenden Informationen:
Freundlich formulierte Erinnerung an die noch ausstehende Bezahlung In der E-Mail und in der Pop-up-Nachricht wird der Käufer daran erinnert, dass die Zahlung noch nicht beim Verkäufer eingegangen ist, und der Käufer erhält einfache Anweisungen, wie er auf die Nachricht reagieren bzw. wie er den Artikel bezahlen kann. Wenn der Käufer nicht innerhalb von sieben Tagen auf die E-Mail bzw. die Pop-up-Nachricht reagiert, kann der Verkäufer die Gutschrift der Verkaufsprovision beantragen. Zusätzlich kann der Verkäufer den betreffenden Artikel kostenlos wiedereinstellen.
如果登记已经超过7天买家还没回应,可以看看相关商品的操作选项,应该可以免费重新提交了.... |