萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 1013|回复: 6

请教,关于paypal

[复制链接]
发表于 2006-9-6 14:45 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
上礼拜收到ebay发的Gutschein,但写明不能支付邮费.就先看好了gutschein刚好够买的物品,汇了只够邮费的钱到paypal账号,(偶一般都不用paypal的).今天看paypal到账了就直接买东西,但直接用了卖家给的kaufabwicklung,就把钱从paypal支付,但过程中没出现输入GtuscheinCode的地方,所以又自己到paypal支付了次,这次到是有使用Gutschein的地方,就用了.
结果一看,2次交易都abgeschlossen了.问了paypal,他们说abgeschlossen就不能stonieren了,只能要卖家退多余的款. 但我paypal的konto里只有够支付一次的钱,而且还是代gutschein的.
想请教,paypal是不是会直接从我银行账户转钱呢? paypal回信也没提这个细节,看上去好像会.帮忙看看,谢了

In diesem Fall ist es sinnvoll den Verkäufer zu bitten die Rückerstattung des doppelt gezahlten Betrages nicht über den von meiner Kollegin beschriebenen Rückerstattungslink vorzunehmen. Der Verkäufer soll sich in diesem Fall bitte in sein PayPal-Konto einloggen und dort über die Schaltfläche "Geld senden" den zuviel gezahlten Betrag an Ihr PayPal-Konto senden. Hierdurch wird gewährleistet, dass der Verkäufer nicht die Zahlung rückerstattet, für welche Sie den Gutschein verwendet haben, was zur Folge hätte, dass der Gutschein deaktiviert wird.

[ 本帖最后由 安利 于 2006-9-6 15:59 编辑 ]
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2006-9-7 12:39 | 显示全部楼层
1. 直接和卖家联系,一般都回退给你(我也退过几次这种款项)
2. 与paypal的客服联系,说明情况,2-3个工作日他们会帮你处理
3. 即使以上都不行也可以利用paypal的申述程序把钱要回来

楼主应该不会有损失的
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2006-9-8 13:30 | 显示全部楼层
今天查账,真的又划了次钱.给卖家写了2封信了,一直都没回应.
刚又给paypal写了封信,问问看怎么办.希望像5-x说的,能退回来.
想问问,如果卖家没反映,paypal有没有权利帮要回来?
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2006-9-9 15:04 | 显示全部楼层
就按商品没收到处理,让卖家退钱。不过最好是在第二个方法哪里就处理掉
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2006-9-11 14:28 | 显示全部楼层
晕了,paypal给我的建议是使用Konfliktlösung,今天偶用了,结果得到的答复是:
Unsere Untersuchung zu Ihrer Beschwerde ist abgeschlossen. Wie in unserenNutzungsbedingungen beschrieben, gilt das Beschwerdeverfahren nur für dieLieferungen von Waren. Sie gelten nicht für Beschwerden bezüglich derEigenschaften oder der Qualität der verschickten Ware. Aus diesem Grundkönnen wir diese Transaktion nicht rückgängig machen und auch keineErstattung des Betrags vornehmen.
卖家还是死活不回信.
怎么办
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2006-9-12 12:58 | 显示全部楼层
什么办法都用了,卖家死活不退钱,最后用Konfliktlösung,卖家竟然回复,又把东西寄了一个,晕了~~~
还是第一次碰到这样的,冤死
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2006-9-16 16:37 | 显示全部楼层
这确实比较郁闷,就算最后能退回去,也要损失一次邮费了....
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-13 15:33 , Processed in 0.066010 second(s), 17 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表