|
原帖由 鱼骨项链 于 2006-9-22 13:23 发表
Das ist nicht gerade meine Richtung,
aber ich habe es nicht selber aus der Luft herausgedacht,sondern in dem Woerterbuch und der Wikipedia nachgeschaut.
Im Woerterbucht steht fuer 印刷电路版 ...
scheint missverstandnis,
Leiterplatten prizipielle gleich Leiter + platten, nicht nur PCB Platten heisst Leiterplatten, in elektrik, normalleweise gibt es 2 unterschiedlichen Schaltungen, Dicke Schichte und Dünner Schicte, PCB kann nur eine davon Herstellen, aber die andere heisst auch Leiterplatten,
deswegen um genauer zu Identifiziern gebe ich noch ein Platine dazu. damit gekennzeichnet, dass alle Leitterplatten, die durch galvanisch hergestellt werden.
phenomen= phänomen, ja, es ist ein eintippsfehler, und das passiert bei mir jeder Sekunden, wenn ich kein Offizielle Text schreiben muss.
Normaleweise die einzele gebiete, wo leute Quarz verwendet, ist Oszilator und zwar in niedrige Frequenz, da sehr billig ist, und die piezoelektrische Effekt ist genau die Physikalische Grund dafür. deswegen eigentliche ist Redundanz Info.
es gibt auch andere gebiet wo Quarz verwendet ist, heisst HeibleiterIndustrie, aber der Produkt nennt man Chips, und Quarz bedient als Gate Isolator. |
|