|

楼主 |
发表于 2006-12-23 19:11
|
显示全部楼层
受到一封信,读后才知道是谁写的。。。还以为是垃圾邮件呢。。。呵
Hallo Liebe Freunde,
nun neigt sich auch 2006 schon wieder dem Ende und ich möchte das Weihnachtsfest als Anlass nehmen Euch ein paar Zeilen zu schreiben.
2006 war für mich ein recht durchwachsenes Jahr. Seit einem Jahr nun schon baue ich zusammen mit einem Freund ein Unternehmen auf und nach der Freude über die Unternehmensgründung und die gewonnene Selbständigkeit kam doch recht schnell die Ernüchterung, denn es erweist sich als schwieriges Unterfangen. Entsprechend haben wir uns auch schon sehr früh von Schema F, wie es zunächst in unserem Businessplan definiert war verabschiedet. Das Studium lehrt einem doch viel aber in der Praxis ist es eben doch anders, mann muss viel mehr improvisieren oder eher ausprobieren anstatt darüber zu philosophieren. In dem Zusammenhang steht man natürlich auch vor der Schwierigkeit einen maximalen Ertrag aus den uns sehr begrenzten finanziellen und zeitlichen Mitteln zu erzielen, was oft nicht einfach ist. Ansonsten kann ich allerdings nicht klagen, gesundheitlich geht es mir recht gut und die Familie hält nach dem schweren Verlust unserer Mutter vor einem Jahr noch mehr zusammen. Außer der Arbeit hat sich bei mir also nicht sehr viel getan und ich hoffe, dass 2007 etwas spektakulärer läuft, denn wer mich kennt, der weiß sicherlich auch, dass es mir ohne Action schnell langweilig wird. Und wem langweilig ist der kommt schnell auch auf dumme Gedanken… J In diesem Sinne hoffe ich euch geht es allen gut – im Anhang findet Ihr einen kleinen Weihnachtsgruß und ein Bild von mir und meiner Freundin auf Island – dass ich nur jedem wärmstens (obwohl es da recht frisch war) empfehlen kann. Das Bild ist von 2005 also nicht mehr ganz aktuell – außer das meine Harre jetzt etwas länger sind habe ich mich aber nicht verändert.
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und natürlich einen guten und hoffentlich recht feuchten Rutsch ins neue Jahr 2007
Micha |
本帖子中包含更多资源
您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册
x
|