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各位朋友大家好,
今天我收到了法兰克福机场的书面回函 ,就是在我给他们打完电话并寄去Beschwerde的4天之后。原文如下:
Sehr geehrter Herr Zhou,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Hinweise zu
geben.
Wir wünschen uns, dass sich unsere Gäste auf dem Flughafen Frankfurt wohl füh
len und versichern Ihnen, dass wir permanent daran arbeiten. Besonders
Kundenservice ist uns wichtig. Es tut uns Leid, dass Sie Grund zur Klage
hatten. Dies nicht unserem Standard entspricht.
Wir beschäftigen uns intensiv mit Ihren Anmerkungen und haben sie an die
Verantwortlichen am Flughafen Frankfurt weitergeleitet.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr nächster Aufenthalt an unserem Flughafen zu
Ihrer Zufriedenheit verläuft und wir die Gelegenheit haben, Ihnen einen
besseren Service zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen
Fraport AG
Frankfurt Airport Services Worldwide
Kundenbetreuung
i. A. Katja Skibinski
从这份回信看呢,他们态度还算可以,当然有些避重就轻,我想我们先看看他们到底有没有真的改善对于我们中国同胞的服务态度,然后再进一步的采取行动。到目前为止,很遗憾,我还没有收到什么正式的证据或者证词。
另外,请大家以后遇到什么类似的不公平现象,一定要第一时间直接向他们机场进行投诉
法兰克福机场的投诉电话:01803-372333
机场的联系网页是:http://www.airportcity-frankfurt ... 0/60884.kontakt.htm |
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