|
原帖由 Antonia1105 于 2007-1-14 16:01 发表
改名了,觉得这个名字不错了:D :D
Dieser ist meiner zweite kleine Artikel. Vielen Dank für Ihre nette Hilfe .Deswegen habe ich den ...
Dieser ist meiner zweite kleine Artikel./Dieser Text ist mein zweiter kleiner Artikel.Vielen Dank für Ihre nette Hilfe . Eure
Deswegen habe ich den große Mut und die große Energie, durch die ich weiter schreiben kann.
Dadurch bin ich ermutigt, weiter zu schreiben.
Ich habe mir nicht nur das Wissen der Grammatiks angeeignt,sondern auch gekennt, wie ich besser darstellen kann .
der Grammatik/erkannt oder gelernt
Heute ist Sonntag, schönes Wochenende. korrekt
Morgen wird ich wieder zur Arbeit gehen.
werde ich
Fröhliche Zeiten vergehen sehr schnell.grammatisch korrekt
hm.
In dieser Tage sah ich einen Fernsehfilm, das "Jungen und Mädchens wie Blumen", (《花样少年少女》我不知道怎么翻,乱翻的)fern.
In den letzten Tagen habe ich mir einen Fernsehfilm angeschaut.
Zwar die Handlungen naiv sind, aber erinnert es mich daran, meines kurze aber wunderbare Leben in der Uni in China und romantische Liebe.
Die Handlung war zwar naiv, dennoch hat sie mich an meine kurze dafür wunderbare Zeit an der Uni in China sowie meine damalige romantische Liebe erinnert.
Vielleicht weil die lange Zeit im Deutschland bleibe, habe ich nicht mehr die Engagement(想说热情,可是不知道怎么说,就用这个代替了), der ich damals hatte.
Ich habe nicht mehr die Leidenschaft wie damals, vielleicht liegt es dran, dass ich schon sehr lange in Deutschland lebe.
Aber ist Leben so, es ist nicht wunderschöner als Film, aber ist es ganz wirklich!
So ist das Leben. Es ist nicht so wunderschön wie im Film dafür aber Wirklichkeit.
给你改了一下。觉得有些只是打错了。总的说来还好。下一篇不妨写一个小题目,不要涉及太广,你觉得呢?
$送花$ $送花$ |
|