|
Weil/Da meines/mein Praxissemester sofort beenden/beendet wird, war ich/ in diesen letzten Tage/n (war ich) start/sehr beschäftig. Es ist/gab viele/vieles zu tun. z.B. Das Projekt, was ich im Praxissemester gemacht hab, musste ich meinem Betreuer zur Prüfen/ Prüfung abgebe/n. Wegen meines schlechten Deutsch habe ich (zwei Male) meinen Bericht zwei Male korrigiert. Deswegen schreibe ich (bis) erst heute (schreibe ich) mein Tagebuch weiter. Ich hoffe, ihr vergesset mich noch nicht.
Heute ist der letzte Tag von meines/m Praktikum(s). (Denn) ich habe meine Kollegen ein Versprechen /mein Wort gegeben, dass (So heute) (bringe) ich ihnen heute die von mir gestern Abend gebratene Nudeln mitbringe.(die am Gestern Abend bei mir gekocht waren.) Die/meine Nudeln sind sehr beliebt. Alle Kollegen loben /meine Kochkunst, sie/Die Nudeln sind sehr lecker! Super!
Jetzt ziehe ich diesem halbe Jahr nachvoll/ Jetzt schau ich zurueck auf das halbe Jahr . Nur eine Gefühl habe ich/ Ich habe das Gefuehl, es ist/war ganz Wunderbar! Der Betreuer und alle Kollegen waren ganz nett. Sie standen /mir beim Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Gefällt mir sehr die Zeit/die Zeit hat mir sehr gefallen, ich war mit Ihnen zusammen vergangen/这句话你想说什么.
Naja. Ich benötige/brauche meine Dinge aufzuräumen. Ich wünsche mich/mir, eine Schöne Zukunft (wartet auf mich)/ zu haben! |
评分
-
1
查看全部评分
-
|