|
再改好一些小的。。。一边改的是Antonia的,一边改的是hichoc的,希望不太让你们糊涂 $汗$
Da mein Praxissemester sofort/bald beenden/enden wird, war ich in diesen/den letzten Tagen stark beschäftigt. Es gab viel zu tun. z.B. Das/Z.B. musste ich das Projekt, was/das ich im Praxissemester gemacht hab/habe, (musste ich) meinem Betreuer zur Prüfung abgeben/geben. Wegen meines schlechten Deutsch/Deutschs habe ich meinen Bericht zwei Mal korrigiert. Deswegen schreibe ich erst heute mein Tagebuch weiter. Ich hoffe, ihr vergesset mich noch nicht./habt mich noch nicht vergessen
Heute ist der letzte Tag (von) meines Praktikums. Ich habe meine Kollegen ein Versprechen gegeben/versprochen, dass ich ihnen heute die von mir gestern Abend gebratenen Nudeln mitbringe. Meine Nudeln sind sehr beliebt. Alle Kollegen loben meine Kochkunst, sie sind/und sagen die Nudeln seien sehr lecker! Super!
Jetzt schau/schaue ich zurueck auf das halbe Jahr. Ich habe das Gefuehl, es war ganz wunderbar! Der Betreuer und alle Kollegen waren ganz/sehr nett. Sie standen mir bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Gefällt mir sehr die Zeit/die Zeit hat mir sehr gefallen, ich war mit Ihnen zusammen vergangen/Die Zeit, die ich mit ihnen verbracht habe, hat mir sehr gefallen.
Naja. Ich benötige/muss meine Dinge/Sachen aufzuräumen. Ich wünsche mir, eine Schöne Zukunft (wartet auf mich)/ zu haben!/Ich hoffe, dass eine schoene Zukunf auf mich wartet! |
评分
-
1
查看全部评分
-
|