|
回复 #16 kevinhan 的帖子
Hi Kevin,
danke für Deine Nachfrage. Mir geht es soso lala, mal gut mal schlecht. Ich denke es hängt wahrscheinlich mit dem Wetter zu tun. Es hat einige Änderungen gegeben und ich bin im Momentan mit den Beschäftig.
Und wie geht es Dir? Jetzt sind Ferien bei Dir glaube ich, hast du schon was vor? (Außer Lernen).
Ich habe mir so gewünscht, dass ich über die Semesterferien nach China fliegen könnte. aber… es klappt dieses Mal wieder nicht. Ich bin so traurig.:( Ich vermisse meine Eltern und meine Freunde.
Seit ich hier euch kenn gelernt habe, habe ich viel von euch gelernt. Ich muss mich bei euch alle herzlich bedanken. Ihr seid alle sehr intelligent und mutig die Sprache zu lernen. Mehr oder weniger bin ich auch sehr Stolz auf euch. Ich hoffe, dass ich in Zukunft mehr Zeit hier mit euch verbringen kann auch ab und zu mit euch erzählen, was ich alles im meinen Leben hier Deutschland erlebt habe.
Ich werde mich melden,sobald wie ich kann. und wünsche ich euch herzlich alles Gute im chinesischen neuen Jahr, Bis Bald.
Macht es gut! Kevin.:)
[ 本帖最后由 anna.krause 于 2007-2-5 19:00 编辑 ] |
评分
-
1
查看全部评分
-
|