|
做了一点小小的修改.:)
Hi Kevin,
danke für deine Nachfrage/Begrüssung. (Nachfrage有"关心,问候"的意思,Begruessung是指见面打招呼,所以在这不合适)
Mir geht es soso lala/ solala, mal gut mal schlecht. Ich denke , es hängt (wahrscheinlich)可删除,因为denken已含有"猜想"的意思 von dem Wetter ab.
Es hat einige Änderungen gegeben und ich bin im Momentnoch mit denen/damit beschäftigt.
Und wie geht es Dir? Ich glaube,du hast jetzt Ferien. glaube ich(这个应该放句首)
Hast du schon was vor? (Außer (dem)/ 删除,因这是泛指,不需要冠词 Lernen).
Ich habe mir so gewünscht, dass in den Semesterferien nach China fliegen könnte在这用 kann,因为下接句时态是现在时.
Aber es klappt dieses Mal wieder nicht. Ich bin so traurig. Ich vermisse meine Eltern und meine Freunde.
Seitdem ich hier euch/ euch hier(地点放后) kennen gelernt habe, habe ich viel von euch gelernt.
Ich muss mich bei euch allen herzlich bedanken. Ihr seid alle sehr intelligent und mutig beim Sprachenlernen./ ohen en .
Mehr oder weniger bin ich auch Stolz auf euch.
Ich hoffe, dass ich in der Zukunft mehr Zeit hier/感觉有点不合说话习惯 mit euch verbringen und auch ab und zu (mit) euch davon 删除,因为从句里已有was erzählen kann, was ich alles in meinem Leben删除 hier in Deutschland erlebt habe.
Ich werde mich melden,sobald ich kann. Und ich wünsche euch herzlich alles Gute zum chinesischen neuen Jahr, Bis bald
Mach es gut! Kevin.
修改后完整的:
Hi,Kavin,
danke für deine Nachfrage. Mir geht's mal gut mal schlecht. Ich denke ,es hängt von dem Wetter ab. Es hat einige Änderungen gegeben und ich bin im Momentnoch damit beschäftigt.
Und wie geht es Dir? Ich glaube,du hast jetzt Ferien. Hast du schon was vor? (Außer Lernen). Ich habe mir so gewünscht, dass in den Semesterferien nach China fliegen kann. Aber es klappt dieses Mal wieder nicht. Ich bin so traurig. Ich vermisse meine Eltern und meine Freunde.
Seitdem ich euch hier kennen gelernt habe, habe ich viel von euch gelernt.
Ich muss mich bei euch allen herzlich bedanken. Ihr seid alle sehr intelligent und mutig beim Sprachlernen.
Mehr oder weniger bin ich auch Stolz auf euch.
Ich hoffe, dass ich in der Zukunft mehr Zeit mit euch verbringen und auch ab und zu euch erzählen kann, was ich alles hier in Deutschland erlebt habe.
Ich werde mich melden,sobald ich kann. Und ich wünsche euch herzlich alles Gute zum chinesischen neuen Jahr, Bis bald
Mach es gut! Kevin.
|
|