|
Sehr geehrte/r Frau/Herr Noname! (Angesichts der Tatsache, dass Sie in Ihrer Mail nicht einmal Ihren Namen erwähnt haben, kann ich mir kaum vorstellen, dass Ihr Unternehmen je bei einem Bewerber hundertprozentiges Vertrauen wecken wird!)
Ich weiß nicht, ob Ihre letzte Mail die eigene Meinung oder die allgemeine Position Ihres Unternehmens widergibt. Jedenfalls ist sie von mir als sehr unangenehm empfunden worden.
Eine Anfrage nach Erstattung der Fahrtkosten ist bei Vorstellungsgesprächen gang und gäbe, dazu noch im deutschen Gesetz verankert. Wenn Sie davon noch nichts erfahren haben, schlage ich Ihnen vor, Ihr Wissen diesbezüglich nachzuholen.
Eventuell haben Sie meine Anfrage aber auch missverstanden. Hierzu möchte ich bemerken, dass ich ein Student aus dem Ausland bin und deswegen nicht unbedingt für alles die präzise Formulierung in Deutsch finde. Ganz sicher ist aber, dass ich nichts Unhöfliches gemeint bzw. Unmögliches verlangt habe. Von daher habe ich Ihr nahezu beleidigendes Rückschreiben nicht verdient...
[ 本帖最后由 Arterix 于 2007-2-13 18:46 编辑 ] |
|