|
马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。
您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册
x
An meine herzallerliebste Girl!
Deine schönen grauen Augen machen mich ganz verrückt nach Dir. Meine Liebe zu Dir ist grösser als alles andere auf der Welt. Während ich diese Worte an Dich verfasse, bebt mein Herzen voller Wollust und Begierde. Ich begehre Dich und verehre Dich, ich bin Dir völlig verfallen. Mit Deinen schwarzen Haaren bringst Du mich ständig zum Schwärmen.
Ich finde Deine Brüste besonders schön an Dir und ich liebe es, Dich mit begehrenden Blicken zu fixieren. Dich zu liebkosen und zu berühren ist für mich die Erfüllung meiner Leidenschaft zu Dir. Ich träume oft davon, mit Dir auf einer einsamen Insel eng umschlungen am Strand zu liegen, die Sonne untergehen zu sehen und dabei zu spüren, wie unsere liebenden Körper zärtlich eins werden. Du bist meine grosse Liebe, nur Du, und niemand anders. Du bist sehr begabt, denn Du kannst so gut küssen, und ich liebe Dich auch deshalb so sehr!
Weil Du so irrsinnig süß bist, liebe ich Dich noch mehr, als ich Dich ohnehin schon liebe. Ich liebe Dich! All meine Gefühle und all meine Liebe zu Dir habe ich in diesen Brief zärtlich für Dich verpackt. Niemanden hab ich je mehr geliebt, als Dich, liebe Girl. Nach all meinen Worten der Begierde und Sehnsucht möchte ich Dich noch fragen, ob Du mit mir schlafen willst?
In inniger Liebe
Dein hichoc |
评分
-
1
查看全部评分
-
|