|
马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。
您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册
x
Ich habe schon tausendmals zu mir gesagt, dass ich fleißig Deutsch lernen. Ab heute versuche ich Tagesbuch zu schreiben, damit ich irgendwann Deutschsprach beherrschen kann.
Ich gehe bald Praktikum machen und soll ich langsam meine Zimmer aufräumen und meine Sache einpacken. Aber ich habe kein Bock drauf, dass meines Zimmer sehr Chaos aussieht. Ich lasse alles einfach da stehen und gehe von der Seite vorbei. *g*
Ich bin eine richtige Faulenze.
Im vorgangenen Semester hatten wir Proseminar, jeder sollte allein Vortrag halten.
Ehrlich gesagt, dass ich nicht viel vorbereitet. Als ich vorne gestanden bin, war ich immer sehr aufgeregt. Ich habe ganzen Zeit versucht, mich zu beruhigen, leider hat es nicht geklappt. Deswegen habe ich das Fach nicht geschaft. Der Prof hat uns für heute einen Termin ausgesucht, dass wir nochmal vortragen sollen. Gleichzeitig des Vortrags habe ich auch 2 tätige Lehrveranstaltung zum Praxissemester. Wegen Vortrag habe ich die Lehrveranstaltung versäumt, es ist so ärglich, dass ich mich schlechte Gefühle von Vortrag habe..
Ich bedanke mich für euere Korrigeieren.
24.02.2007
Heute morgen, als ich wach war, aber ich liege trotz auf dem Bett, plötzlich habe ich ein Geräusch gehört, Ich dachte, der Bezug wurde gerissen. Dann habe ich rum geschaut und keinen Riss gefunden. Danach habe ich mit einem Freund telefoniert, ich wollte ihm zum chinesischen Neujahr nachgratulieren. Nach dem Anruf habe ich gemerkt, dass viele weiße Federn auf dem Boden legt…. Oh mein Gott, Der Bezug wurde gerissen, sondern meines Decke.
25.02.2007
Meine damalige Kameradin ist gestern zum Besuch gekommen. Wir haben seit ewig geplant, bevor ich ziehe um, sollen wir uns mal treffen… Naja, es ist endlich geklappt, einen gemütlichen Abend zu verbringen… Sie kann sehr gut kochen, wenn sie bei mir ist, kocht sie immer für mich, weil sie vergetalisch ist, aber sie isst doch Hähnchen. Ist es doch komisch, oder?
Nach dem Essen haben wir 2 Filmen angeschaut, Ach falle ich mich hier was ein, was für ein Art hat der Film überhaupt? Ich kenne nur Horofilm, Actionfilm… Was gibt` s noch?
Die Zeit vergeht sehr schnell, es ist in der Mittelnacht, und zwar um 01:40 Uhr. Ich muss ins Bett gehen…..
[ 本帖最后由 O!!! 于 2007-2-25 01:42 编辑 ] |
评分
-
1
查看全部评分
-
|