|
楼主 |
发表于 2007-3-22 20:19
|
显示全部楼层
„auf Deutsch schreiben“, hier auf ist Dativ, wenn ich „xxx“ aufschreiben, dann schreibe ich das Wort xxx auf dem Papier. „in Deutsch übersetzen“, „ich spreche Deutsch“, „ich schreibe auf Deutsch“, „aufschreiben“, „niederschreiben“, „beschreiben“, usw. ............" Wir sollen uns gegenseitig motivieren (nicht demotivieren). Aus dem Fehler lernt man, oder?$送花$
Um "Eggplant" zufrieden zu stellen, habe ich meine eigenen Fehler korrigiert. Manche Fehler entstanden aus meine Faulheit, wenn ich "ich" gespart habe. Hier ist der ausgebesserte Text.$汗$
Ich kann gerade nicht auf Chinesisch schreiben. Also schreibe ich auf Deutsch. Ich habe noch keine Arbeit gefunden. Ich werde jetzt Gas geben bei der Suche.
Ich habe ein Uni. Dipl.-Zeugnis (Note 2,3). Ob diese Note mir was bringt? $考虑$ Ich hatte zwar Wirtschaft- und Sozialwissenschaften als Schwerpunkt, aber mein Englisch habe ich fast ganz vergessen.$郁闷$ Ich mache mir große Sorgen, denn meine Fachrichtung ist nicht so gefragt. Auch wenn eine Anzeige mich anspricht, doch sehr gutes Englisch und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung gefordert werden, dann traue ich mich nicht mehr zu bewerben. :)
[ 本帖最后由 marieh 于 2007-3-22 19:31 编辑 ] |
|