找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 1549|回复: 4

[职业生涯] 谁知道面试后的Zusage要怎么写?

[复制链接]
发表于 2007-3-22 13:37 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

昨天面试回来, 公司说让我考虑两天后给他们消息, 我本身挺喜欢这个工作的, 所以想写个ZUSAGE 过去. 但不太清楚要怎么写比较规范, 有谁能给个范例吗? 这里先谢过了. :)

还有个问题, 昨天面试有两个FACH 的, 一个PERSONAL 的, 那这封ZUSAGE的信要写给谁呢?
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-3-22 13:41 | 显示全部楼层
Sehr geehrter Herr xxxxx,

für das ausführliche und informative Gespräch in Ihrem Unternehmen in xxxx möchte ich mich auf diesem Wege nochmals bedanken.

Ihre interessanten Erläuterungen zum zu besetzenden Aufgabengebiet und die geschilderten Erwartungen an die Mitarbeiter Ihres Unternehmens haben den Wunsch in mir noch bestärkt, als xxxxxxxxx bei Ihnen tätig zu werden.

Ich freue mich sehr darauf, von Ihnen zu hören und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
回复 支持 反对

使用道具 举报

楼主| 发表于 2007-3-22 13:50 | 显示全部楼层
原帖由 drach 于 2007-3-22 12:41 发表
Sehr geehrter Herr xxxxx,

für das ausführliche und informative Gespräch in Ihrem Unternehmen in xxxx möchte ich mich auf diesem Wege nochmals bedanken.

Ihre interessanten Erl& ...

谢谢这么快答复.

那能不能再问问, 这封信写给谁比较好呢?
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2007-3-22 13:51 | 显示全部楼层
原帖由 cn1xy1y0 于 2007-3-22 12:50 发表

谢谢这么快答复.

那能不能再问问, 这封信写给谁比较好呢?

都写$汗$
回复 支持 反对

使用道具 举报

楼主| 发表于 2007-3-22 15:03 | 显示全部楼层
原帖由 drach 于 2007-3-22 12:51 发表

都写$汗$

都写的话,是不是有点奇怪呀?$frage$  
感觉上是PERSONAL 的人, 问我能几天给答复, 是不是给他写比较好呢?
回复 支持 反对

使用道具 举报

您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

我是开心果

Archiver|手机版|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+2, 2025-5-28 16:29 , Processed in 0.085256 second(s), 31 queries .