|
马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。
您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册
投了一个猎头公司,然后发给我一封信,然我签名还要给他们寄回去,大家看看是什么东西,有什么法律效力
EXECUTIVE SERVICES GROUP
Düsseldorf • Eschborn/Ts. • Frankfurt/M. Associate Offices: De • n Karlsruhe Haag (NL) • • Kassel Zürich (CH) • Nürnberg • Stuttgart
EXECUTIVE SERVICES GROUP Wichmann & Partner Postfach 1555 91705 Gunzenhausen
EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass der EXECUTIVE SERVICES GROUP Nürnberg -Partnerbetrieb, bei dem ich mich heute gemeldet habe bzw. der heute auf mich zugekommen ist, meine persönlichen Daten speichern darf. Ich erlaube die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nur zu dem Zweck, mir eine Be¬schäftigung zu vermitteln. Eine Weitergabe an Dritte oder zu anderen Zwecken ist völlig ausgeschlossen. Zu meinen persönlichen Daten, die verarbeitet werden dürfen, gehören Name, Anschrift, Telefonnummer, Alter, Familienstand, Gehalt (sofern ich dies genannt habe) sowie Stichworte zu den wesentlichen Stationen meines beruflichen Werdegangs. Ich bin darüber belehrt worden, dass meine Daten per Datenübertragung auch von anderen EXECUTIVE SERVICES GROUP -Partnerbetrieben, aber nur von diesen, abgerufen werden können. Auch hiermit bin ich ausdrücklich einverstanden. Einem potentiellen Arbeitgeber werden meine Daten erst dann übermittelt, wenn ich mich persönlich und nach gesonderter Nachfrage damit einverstanden erklärt habe.
Vorname Nachname:
Straße:
PLZ/Ort:
� Ist nur unter folgenden Auflagen möglich:
Folgende Sperrvermerke sind zu berücksichtigen:
Ich versichere, alle Angaben nach bestem Wissen gemacht zu haben. Ich bin mir bewusst, dass unwahre Angaben die sofortige Lösung eines zukünftigen Arbeitsverhältnisses nach sich ziehen können.
Ort, Datum: Unterschrift:
Wichmann & Partner Personal-und Unternehmensberatung – Gerberstraße 8, D-91710 Gunzenhausen
Ein Unternehmen der EXECUTIVE SERVICES GROUP
Telefon+49(0)9831–61939-0 Fax+49(0)9831–61939-39
nuernberg@esgroup.de www.esgroup-nuernberg.de
Sparkasse Gunzenhausen (BLZ 765 515 40) Konto 160 564 StNr. 146/64788 UstID-Nr. DE 191 093 782
[ 本帖最后由 Manstein 于 2007-5-11 13:42 编辑 ] |
|