|
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mir im Internet die Informationen über Ihr Stellenangebot angelesen.Weil ich mich dafür sehr interessiere,sende ich Ihnen hiermit meine Bewerbungsunterlagen zu.
-- 太啰嗦了些。hiermit bewerbe ich mich um die von Ihnen am xx.xx.xxxx bei xxxx veröffentlichte Stellle "xxxx".
Gerne will ich alle meiner gelernten Kenntnisse so viel wie möglich in ihr Unternehmen einbringen.
-- 为什么这个单独一段?不恰当。这里可以介绍一下你对公司和这个申请职位的了解。
Nach dem 8 Semester Studium im Fach „Detection Homing and Control Technology“ in China setze ich derzeit mein Studium im Fach „Elektrotechnik“(Master) an der Technischer Universität ****** fort.Meine qualifizierten Kenntnissschwerpunkte liegen in den Bereichen Automatisierung inklusive Messtechnik Regelungstechnik und Digitale Signalverarbeitung.
-- Nach 8 Semestern meines Studiums.... 这里可以作一下自我介绍,说一下自己怎么怎么NB
Ich bewerbe mich bei ihnen um die Stelle,weil ich mich für Regelungstechnik und Messtechnik,die Sie auch brauchen,sehr interessiere und auch mich danach sehne,beim Studium gleichzeitig auch praktische Arbeitserfahrungen bekommen zu können.
-- 不要单独一段,接着上面的自我介绍写 Deshalb möchte ich die Gelegenheit nutzen, meine fundierten Kenntnisse aus den Bereichen xxxx in neue Herausforderung umzusetzen und diese gerne bei Ihrem Unternehmen als Praktikant unter Beweis zu stellen.
Auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen freue ich mich.
-- Auf ein persönliches Gespräch werde ich mich sehr freuen. 这里最好不要用虚拟语气,很多Bewerbung的书上说,这里不需要客气谦虚,而是需要自信!
Mit freundlichen Grüßen
Name **** |
评分
-
1
查看全部评分
-
|