萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: 爱你一棒槌

德国笑话集

[复制链接]
 楼主| 发表于 2007-7-8 19:58 | 显示全部楼层
Patient: "Herr Doktor, ich habe das Gefühl, keiner nimmt mich ernst."

Doktor: "Sie scherzen."
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-7-8 19:59 | 显示全部楼层
原帖由 爱你一棒槌 于 2007-7-8 20:54 发表
Claudia Schiffer kommt zur Untersuchung zum Arzt. Sagt der Arzt:" Wenn Sie sich dann einmal bitte freimachen würden."

Claudia zieht sich aus und steht schließlich nackt vor dem Arzt.

...

德国的医生为什么都这么下流的$郁闷$

深有体会$郁闷$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2007-7-8 20:00 | 显示全部楼层
was gibt es gemeinsam zwischen Fruestueckei und deinen Mann

in 5 sekunden sind die fertig $害羞$
发表于 2007-7-8 20:00 | 显示全部楼层
原帖由 叶舞 于 2007-7-8 20:56 发表

好下流啊:o

还是偶理解错了$害羞$

这位mm。。。只是一个冷笑话
 楼主| 发表于 2007-7-8 20:01 | 显示全部楼层
原帖由 叶舞 于 2007-7-8 20:59 发表

德国的医生为什么都这么下流的$郁闷$

深有体会$郁闷$

你有什么体会$汗$
 楼主| 发表于 2007-7-8 20:02 | 显示全部楼层
Die Krankenschwester, nachdenklich die Bluse zuknöpfend:
"Die Ärzte sind wie Kinder, spielen wollen sie alle, aber hinterher aufräumen will keiner..."
 楼主| 发表于 2007-7-8 20:03 | 显示全部楼层
Ein Mann wacht nach einem Unfall im Krankenhaus auf und jammert die Krankenschwester an: "Schwester, ich kann meine Beine nicht mehr fühlen!"
Die Krankenschwester: "Ja klar, wir haben Ihnen ja beide Arme amputiert..."
 楼主| 发表于 2007-7-8 20:04 | 显示全部楼层
"Herr Doktor, ich habe jeden Morgen um 7 Uhr Stuhlgang!"

"Ja, aber das ist doch sehr gut!"

"Aber ich steh doch erst um halb 8 auf!..."
发表于 2007-7-8 20:05 | 显示全部楼层
原帖由 爱你一棒槌 于 2007-7-8 20:57 发表
Der Professor kann es nicht lassen, seine Studentinnen zu bewitzeln.
"Was, meine Damen, haben chirurgische Instrumente und Frauen gemeinsam?"
Keine der Damen weiß eine Antwort.
Sagt der
...

这个。。。

虾米意思啊$汗$

又是色色的吗$害羞$
 楼主| 发表于 2007-7-8 20:05 | 显示全部楼层
Vorlesung des Wiener Anatoms Julius Tandler:

"Meine Damen und Herren! Der Mensch hat viele Öffnungen und vor jeder lauert ein Spezialist..."
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-12 20:55 , Processed in 0.062899 second(s), 15 queries , MemCached On.