|
马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。
您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册
x
有什么不对的地方麻烦大家指出$送花$ $送花$ $送花$
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mit großem Interesse habe ich die Beschreibung für die Praktikumsstelle gelesen und möchte mich hiermit für die Besetzung der Stelle bewerben.
Ich studiere zur Zeit im 5. Semester BWL an der Fachhochschule A. Meine fachlichen Schwerpunkte liegen in den Bereichen Personalmanagem und Finanzwirtschaft。
Ich besitze eine positive Grundeinstellung, ich bin sehr motiviert, teamorientiert und bringe meine übertragenen Aufgaben verantwortungsbewusst zu einem positiven Abschluss. Als Verantwortliche von Kultur-Organisation des Vereins der chinesischen Studenten an der Fachhochschule A habe ich viel soziale Erfahrung gelernt. Ich habe Kontakte mit vielen unterschiedlichen Leuten gemacht。Noch ein wichtiger Punkt, den ich im chinesischen Studentenverein gelernt habe, ist Zusammenarbeit – Teamwork.
Eine Einstellung könnte ab dem 1. August oder September 2007, 6 Monate Beschäftigungszeitraum erfolgen. Ich hoffe, mit meiner Bewerbung Ihr Interesse geweckt zu haben und freue ich mich sehr über einen Vorstellungstermin.
Mit freundlichen Grüßen
[ 本帖最后由 yatou043996 于 2007-8-17 19:22 编辑 ] |
|