|
原帖由 草叶菲菲 于 2007-8-23 15:06 发表 ![](http://www.dolc.de/forum/images/common/back.gif)
Sehr geehrter Herr Professor XX,
guten Tag.
Mein Name ist XX. Vor einigen Monate habe ich ein Praktikum bei Ihnen gemacht, aber leider habe ich das nicht bestanden.
Könnten Sie mir ...
Sehr geehrter Herr Prof. xx
mein Name ist xxx und studiert im Fachbereich xxx. Von TT.MM.JJ bis TT.MM.JJ machte ich ein Praktikum bei Ihnen im Institut für xxx ( Am Lehrstuhl für xxx).
Bezüglich der Bewertung dieses Praktikums möchte ich Ihnen ein besondes Anlegen vortragen: Herr xxxx und ich waren in eine Gruppe für dieses Praktikum eingeteilt. Während Herr xxx xx, xxx und xx von unserem Betreuer die Aufgaben erhalten hat, war ich für xxx.xxxx zuständig. Ich habe alle meine Aufgaben ordnungsmäßig erledigt und diese waren auch positiv vom Betreuer bewertet. Im Gegensatz dazu ist Herr xxx seiner Verpflicht leider nicht nachgekommen. Aufgrund von 3 Mahnungen an Herr xxx ist das Praktikum für uns beiden als nicht bestanden bewertet worden.
Ich habe bereits mit meinem Betreuer bezüglich dieser Bewertung gesprochen und kann die Bewertung nicht nachvollziehen. Ich bin der Meinung, dass die Einstellung von Herrn xxx zu diesem Praktikum eigentlich die Bewertung meines Praktikums so stark beeinträchtigen dürfte. Daraufhin hat mir mein Betreuer den Vorschlag unterbereitet, dass ich mich bei Ihnen vorstellig sein möchte. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir dafür enen Termin geben könnten.
In der Hoffnung auf eine schnelle, positive Antwort verbleibe ich
Mit freundlichen Grüßen
Auch wenn man Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache hat, sollte man schon wengistens versuchen, selbst ein paar Sätze zu schreiben. Sonst kämen wir alle, die dir helfen und helfen wollen,zu dumm vor.
[ 本帖最后由 Truebluecn 于 2007-8-23 20:19 编辑 ] |
|