|
原帖由 hui2007 于 2007-10-14 17:44 发表 ![](http://www.dolc.de/forum/images/common/back.gif)
Heute bin ich um 12 Uhr aufgestanden. Ich habe die Brötchens als Frühstück um 13 Uhr gegessen, die habe ich bei Aldi geholt. Ich mag Aldi sehr. Dort kann man fast alle Lebensmitteln bekomm ...
sorry, aber ich hasse ALDI. ALDI Süd ist noch einigermassen in ordnung, aber ALDI Nord ist desaster. die sachen dort sind zwar günstig aber überhaupt nich so frisch. außerdem gibts dort nur günstige marken, viele gute marken findet man dort schon net. die läden sind in der regel auch ziemlich schlecht beleuchtet, ich weiß gar net, was für birne die da überhaupt nutzen. jedenfalls in so ner dunklen umgebung hätte ich schon keinen bock mehr mir was zu holen. ein weiteres argument für meinen "hass" ist: die machen NIE eine zweite kasse auf, bevor 20 oder sogar mehr kunden an der ersten stehen und eine tierisch lange schlange bilden. kräftig BS. apropos, ALDI ist der erst marktler in deutschland, der die preise der milchprodukte erhöht hat, und erst danach haben die anderen gefolgt...$汗$
"geschäft besuchen". ich bin mir nicht sicher, ob mans nutzen darf als "shoppen". für mich, es hört sich so an wie "dienstreise machen"$考虑$
[ 本帖最后由 卖啃吸 于 2007-10-14 21:27 编辑 ] |
|