|
1.Ich habe die Brötchens als Frühstück um 13 Uhr gegessen, die habe ich bei Aldi geholt.
Ich habe Brötchen, die ich mir bei Aldi geholt hatte,als Frühstück um 13 Uhr gegessen.
2. Dort kann man fast alle Lebensmitteln bekommen, die deutlich günstiger als Rewe sind.
Dort kann man fast alle Lebensmittel zu günstigeren Preisen als bei Rewe kaufen.
3. Ich habe auch meinen Cream bei Aldi gekauft. Es kostet sehr weniges Geld.
Ich habe auch meine Cream bei Aldi gekauft. Sie kostet sehr wenig Geld. / Sie hat mir sehr wenig Geld gekostet.
4. Aber der hat keine guten Wirkung. In der Tat hat die teuere Cream auch keine gute Wirkung.
Aber die hat wenig gute Wirkung. In der Tat haben die teueren Creams ebenso wenig gute Wirkung.
(Keine gute Wirkung.意思是没有好的作用。)
5. Preis 复数 die Preise
6. Ich mag das Leben in diesem kleinen Stadt. Hier ist oft sehr ruhig. Man kann auch in kleinem Stadt viel Geld sparen, weil es hier fast kein richtiges Kaufhaus gibt.
Ich mag das Leben in dieser kleinen Stadt. Hier ist immer sehr ruhig.Man kann auch in einer kleinen Stadt viel Geld sparen, weil es hier fast kein richtiges Kaufhaus gibt.
7.Aber hier gibt es so wenige Geschäfte. Wenn ich ein mal sie besucht habe, werde ich innerhalb einer Woche dort nicht hingehen.
8. Erstes gibt es keine neue Waren bei diesen Geschäften.
9.Zweites ist mir peinlich, dass ich oft dort erscheine.
10. Es gibt hier so wenige Chinesen. Die Leute können mich sehr schnell ankennen.
我觉得这里最好用so dass
Es gibt hier so wenige Chinesen,dass die Leute mich sehr leicht erkennen können.
11.Ich trinke jetzt Tee, und surfe am Internet. Gleich muss ich meinen Pullover waschen. Dieses mal muss ich mit der Hand waschen, weil dieser Pullover aus Wolle hergestellt ist.
12. Eigentlich möchte ich auch ein bisschen Spaziergang machen. Aber ich muss vorher meine Kleidung wechseln, weil ich jetzt Schlafkleidung trage.
以上是我的看法,有错大家表拍我。 |
评分
-
1
查看全部评分
-
|